hat noch wer einen Friends Code für mich?

Wann hast Du verlängert? Eventuell hat sich in der Zwischenzeit etwas im Bestellprozess geändert?
 
Am Freitag um 7 Uhr mit dem iPhone X im For Friends L mit Handy. Kommend aus ForFriends L ohne Handy.
 
Okay, das ist nicht so lange her, dürfte sich nichts geändert haben. Auch ich habe noch einen Vertrag ohne Handy und möchte jetzt zu einem mit Handy wechseln/verlängern. Ich kann mir nicht so recht erklären, warum es dann bei mir nicht klappt.

Naja, dann muss ich halt abwarten, ob ich noch von jemanden einen Code bekomme.

Erst einmal vielen Dank für die Hilfe.
 
Ich habe es heute noch einmal versucht. Nun hat der Bestellvorgang ohne Code geklappt.
Naja, ich muss jetzt nicht verstehen, warum es gestern Abend nicht funktioniert hat :confused:. Ich bin heute genauso vorgegangen wie gestern.
Auf jeden Fall wird bei der Vertragsverlängerung kein Code benötigt.

Vielen Dank noch einmal an AgentMax.
 
Bei mir funktioniert das nicht, ich habe zwar ein Telekom Tarif aber kein For Friends, kann es daran liegen?
Wenn ja, dann bitte gerne ein Code für mich.
 
Natürlich liegt es daran. Ohne Code gibts kein For Friends. Sonst wäre es ja For Everyone.
 
Das habe ich mir auch gedacht, deswegen meine Frage nach ein Code.
 
Okay, das ist nicht so lange her, dürfte sich nichts geändert haben. Auch ich habe noch einen Vertrag ohne Handy und möchte jetzt zu einem mit Handy wechseln/verlängern. Ich kann mir nicht so recht erklären, warum es dann bei mir nicht klappt.

Naja, dann muss ich halt abwarten, ob ich noch von jemanden einen Code bekomme.

Erst einmal vielen Dank für die Hilfe.

Hallo

hast du evtl. noch so einen code ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich könnte für eine anstehende Vertragsverlängerung nun auch mal einen For Friends Code benötigen, wäre sehr schön wenn jemand da noch einen über hätte.
 
Hallo, ich würde mich auch wirklich sehr über einen Aktionscode freuen. Ganz vielen, lieben Dank! :)
 
Ich würde gerne zur Telekom wechseln, daher würde ich mich ebenfalls sehr über solch einen code freuen :)
 
Hallo, ich würde mich auch sehr über solch einen Code freuen... Danke! Vielleicht kann ja mal wieder einer helfen..
 
Hallo,

ich würde gerne auch wieder von Vodafone zur Telekom wechseln und freue mich wenn jemand einen Code für mich übrig hat.

Vielen Dank vorab
 
Mit den besonderen Telekom for Friends Tarifen genießen Freunde von Telekom Mitarbeitern exklusive Sparvorteile. Sie erhalten 30 % Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifen und Optionen und sparen zusätzlich noch den Bereitstellungspreis.
 
Mit den besonderen Telekom for Friends Tarifen genießen Freunde von Telekom Mitarbeitern exklusive Sparvorteile. Sie erhalten 30 % Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifen und Optionen und sparen zusätzlich noch den Bereitstellungspreis.
Na ja, wenn man es nötig hat zu betteln.
 
Zurück
Oben Unten