Hat noch jemand ein Macbook 1,1 (von 2006)?

wombat23

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
48
Hallo

ich habe ein Macbook der ersten Generation (Anfang 2006), auf dem mittlerweile Linux läuft. Seit kurzem bekomme ich in den Logs Fehlermeldungen: "unable to enumerate USB device on port 7"
ich vermute einen Hardware-Fehler, und habe zum Überprüfen die Mac OS installations-DVD gebootet. im System Profiler zeigt er 3 angeschlossene USB-Geräte (iSight-Kamera, Tastatur/Touchpad, IR-Empfänger).

Ich wäre froh, wenn jemand das auf seinem Gerät gegenprüfen könnte, ob da bei mir evtl. was fehlt (ich vermute den bluetooth-Empfänger).

Danke
 

sepplmail

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
68
Hab auch noch n 1,1er ausm Mai 2006 und in der Tat 4 USB-Buses, inkl. Bluethooth-USB-Host-Controller
 
Oben