Hat noch jemand ein Macbook 1,1 (von 2006)?

W

wombat23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo

ich habe ein Macbook der ersten Generation (Anfang 2006), auf dem mittlerweile Linux läuft. Seit kurzem bekomme ich in den Logs Fehlermeldungen: "unable to enumerate USB device on port 7"
ich vermute einen Hardware-Fehler, und habe zum Überprüfen die Mac OS installations-DVD gebootet. im System Profiler zeigt er 3 angeschlossene USB-Geräte (iSight-Kamera, Tastatur/Touchpad, IR-Empfänger).

Ich wäre froh, wenn jemand das auf seinem Gerät gegenprüfen könnte, ob da bei mir evtl. was fehlt (ich vermute den bluetooth-Empfänger).

Danke
 
Hab auch noch n 1,1er ausm Mai 2006 und in der Tat 4 USB-Buses, inkl. Bluethooth-USB-Host-Controller
 
Hab auch noch eins, selbes Ergebnis wie bei sepplmail.
 
Zurück
Oben Unten