Hat jemand hier ein funktionierendes MacBook?

invisiblepink

invisiblepink

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Sorry, falls so ein Thread bereits existieren sollte, aber ich habe schon einiges hier gelesen und überwiegend Beschwerdenthemen gefunden. Ich habe nämlich vor, ein Macbook zu bestellen, und wüsste gern, ob es überhaupt Chancen gibt, dass es einwandfrei funktioniert und verarbeitet ist oder ob man sich schon auf fünfmaliges Hin-und-zurück-Schicken gefasst machen sollte :rolleyes: .

Hat irgendjemand in diesem Forum eigentlich beim ersten Mal direkt ein Macbook erwischt, das funktioniert? :confused:
 
Warum sollte jemand, dessen MacBook einwandfrei funktioniert in einem Forum nach Hilfe fragen?

P.S. Meins funktioniert seit rund 10 Monaten ohne ein einziges Problem.
 
Ich habe mir schon einige i-,power-, mac-book (pro) gekauft und alle gingen.
Sachen gibts.
 
Auch beim ersten Mal geliefert bekommen? (Reine Interessefrage ;)).

Gar nicht. Aber von Leuten, die antworten, hört man ja auch hauptsächlich "Problem A hatte ich nicht, dafür allerdings Problem B"... Und von Leuten, die sich der Kaufberatung wegen angemeldet haben, auch: "Vor zwei Wochen habe ich mir mein MBP bestellt, heute kam es an und C ist defekt". :)
 
In einem Forum findest du zu fast allen Geräten oder Programmen nur Bericht über Problem, für deren Lösung sind ja die Foren.
ein Freund meinerseits und der Mann meiner Tochter haben ein funktionierendes MacBook, bzw. ein Laufendes MacBookPro. Beide ohne Defekte. Ich selbst scheue die Intels wie der Teufel das Weihwasser,..noch bin aber schon ein bischen am Wanken, aber zur Zeit noch standhaft;)
Willkommen im Forum
 
>>Hat jemand hier ein funktionierendes MacBook?
Ja selbstverständlich!!
Das ist alles schon tausendmal durchgekaut worden: die Leute, deren Book funktioniert, werden wohl kaum in einem Forum posten. Diejenigen, die Probleme haben, schon. Wenn Du Dir also ein MacBook zulegen willst: nur zu! Das Schwarze ist besonders schön! Und anhand der hier im Forum geschilderten Probleme kannst Du Dir ein Bild machen, was eventuell nicht in Ordnung sein könnte. Der Regelfall ist das aber nicht. Die meisten MacBooks tun ihren Dienst einwandfrei.
 
also meins funktioniert problemlos. hatte davor nur probleme mit meinem ibook (logicboar, pixelfehler, usw..)
 
Ich hab zwar keins, aber ich kenn einen der eins hat und das funktioniert eiwandfrei. Schon seit einem Jahr. :)
 
Wird sich wie mit allen von Menschenhand gebauten Gerätschaften verhalten.
 
HIER! funktioniert alles einwandfrei und das von Anfang an!
 
Okay, danke an alle Antwortenden, das hört sich tatsächlich nach realen Chancen an :). Sollte das 1000mal durchgekaut worden sein, hab ich die Beiträge zwischen den 2.837.236 anderen wohl übersehen - wie bernie313 bemerkt hat, bin ich hier neu *duck*.
 
Das MacBook meiner Mutter (ein MacBook der ersten Stunde) funktioniert und Probleme und Kinderkrankheiten. Ihr MacMini übrigens auch. Dies gilt auch für das PowerBook meines Bruders, meinen iMac G5 und mein iBook :)
Ach ja, das iBook einer Freundin funktioniert seit 1,5 Jahren auch ohne Probleme...
 
Funktionierendes CoreDuo Macbook (6 Monate), dafür eines der verschrienen (hier im Forum) 15" - Powerbooks der letzten Generation, auch ohne Probleme :)
 
willkommen in der wirklichkeit... :D
 
...ebenfalls HIER ! MBP 15" seit 09/06 ohne Fehl und Tadel.......das ist halt das verrückte an diesen Foren, Du wirst immer die Negativschlagzeilen sehen und die geben kein objektives Bild.....die Zufriedenen ( also auch ich ) sind da eher im Hintergrund, warum soll ich auch jeden Tag erzählen, das alles prima funktioniert...wäre schon etwas dämlich, oder ?:D
 
Hi, habe ein schwarzes Macbook seit nem Jahr , OHNE PROBLEME, nen iMac auch OHNE PROBLEME, davor hatte ich noch ein Powerbook und nen MacMini auch OHNE PROBLEME. Also ich kann Apple nur wärmstens empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten