Hat jemand Erfahrung mit der Bluetooth-Mouse

rodriguez

Mitglied
ich würde mir ganz gern eine zulegen, bin aber ein bisschen misstrauisch, ob ich dann nicht jede 2. Woche neue Akkus kaufen kann ?? Bei täglicher Nutzung ?
Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können ?

Unixx

Mitglied
Meine läuft seit zwei Wochen. Ich nutze sie jeden Tag und die Batterien sind, wenn man der Anzeigen glauben darf, noch voll.

NeonXL

Mitglied
Das kommt ganz auf die Batterien an. Ich hatte einige sogenannte "Markenbatterien", die haben bereits nach weniger als 2 Wochen schlapp gemacht. Momentan benutze ich "VARTA Alkaline Universal", die halten nun schon seit 1 1/2 Monaten.

Gruß, Sascha

ApfelRalf

Mitglied
NeonXL schrieb:
Das kommt ganz auf die Batterien an. Ich hatte einige sogenannte "Markenbatterien", die haben bereits nach weniger als 2 Wochen schlapp gemacht. Momentan benutze ich "VARTA Alkaline Universal", die halten nun schon seit 1 1/2 Monaten.

Gruß, Sascha
Hallo,

ich benutze die Maus mit Sanyo NiMH Akkus (2.300 mA/h) und kann mich nicht beklagen. Sie halten geschätzte 4 Wochen, würde ich sagen...

Gruß vom

McGyver

momo22

Mitglied
Bei mir halten die Batterien immer so ca. 2 Monate. Allerdings nutze ich sie auch nicht ständig. So ca. 3 Tage die Woche.

tk69

Mitglied
Warum verwendet ihr keine Akkus?

Cu und Gruß
tk

Zuletzt bearbeitet:

Tomcat

Mitglied
www.batt-mann.de
da einfach ein paar dicke fettes akkus in grösse AA oder AAA kaufen die da reinpassen

lars