Hat jemand Erfahrung mit der Bluetooth-Mouse

rodriguez

rodriguez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
622
Reaktionspunkte
244
ich würde mir ganz gern eine zulegen, bin aber ein bisschen misstrauisch, ob ich dann nicht jede 2. Woche neue Akkus kaufen kann ?? Bei täglicher Nutzung ?
Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können ?
 
Meine läuft seit zwei Wochen. Ich nutze sie jeden Tag und die Batterien sind, wenn man der Anzeigen glauben darf, noch voll.
 
Das kommt ganz auf die Batterien an. Ich hatte einige sogenannte "Markenbatterien", die haben bereits nach weniger als 2 Wochen schlapp gemacht. Momentan benutze ich "VARTA Alkaline Universal", die halten nun schon seit 1 1/2 Monaten.

Gruß, Sascha
 
NeonXL schrieb:
Das kommt ganz auf die Batterien an. Ich hatte einige sogenannte "Markenbatterien", die haben bereits nach weniger als 2 Wochen schlapp gemacht. Momentan benutze ich "VARTA Alkaline Universal", die halten nun schon seit 1 1/2 Monaten.

Gruß, Sascha

Hallo,

ich benutze die Maus mit Sanyo NiMH Akkus (2.300 mA/h) und kann mich nicht beklagen. Sie halten geschätzte 4 Wochen, würde ich sagen...

Gruß vom

McGyver
 
Bei mir halten die Batterien immer so ca. 2 Monate. Allerdings nutze ich sie auch nicht ständig. So ca. 3 Tage die Woche.
 
Warum verwendet ihr keine Akkus?

Cu und Gruß
tk
 
Zuletzt bearbeitet:
www.batt-mann.de
da einfach ein paar dicke fettes akkus in grösse AA oder AAA kaufen die da reinpassen


lars
 
Zurück
Oben Unten