Hat jemand die Vorstellung des ersten iPods???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Steffan, wäre super nett von dir wenn du mir per PN den Link schicken könntest wenns fertig ist !

Grüße,

Flo
 
Ich frage mich auch immer warum Apple so ein Problem mit den KeyNote Streams macht.

Mir fällt eigentlich kein plausibler Grund ein.
 
Hätte dann nacher auch gern den link per PN :)
 
wenn es nicht zuviel wird, auch noch eine pn an mich! danke!! clap
 
für mich bitte auch den link per pn

danke
 
Hätte sie auch gerne ;)
 
eine nachricht an mich wäre auch sehr nett.

Danke
 
Und ich habe Dir ja schon geschrieben. Aber hier halt nochmal zu Sicherheit.... *mörßi*
 
kann vllt jemannd der den Link erhalten hat mir auch schicken? THX.
Ich will ja nicht nur den Uploader belasten :D
 
Ok, der Upload ist endlich fertig und die ersten PNs raus. Falls noch Wünsche offen sind, bitte per PN. Allerdings wird es erst morgen was. Bin jetzt nämlich im Bett. Ansonsten können ja die anderen, die bereits den Link haben, ihn weitergeben. Aber bitte nicht öffentlich im Forum. ;)
 
Vielen Dank!
 
Ich hätte auch gern den Link, bitteeeeee :D
 
Hab das Video gerade geschaut. Sehr geil. Und Steve hat tatsächlich nur einmal Boom gesagt. Da war er wohl noch am Üben....

Vielen Dank auf jeden Fall!
 
ohhh! wenn möglich hätt ich auch gerne den link :)
 
Ich mag auch gerne den Link haben. Vielen Dank.
 
finde es schade, dass apple die keynotes für sich behalten will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an den Uploader. Ist echt super von Dir gewesen :D
 
Hmm,
wenn jemand Lust hat mir auch den Link zu geben??
Danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten