Hat jemand die Vorstellung des ersten iPods???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gironimo²³ schrieb:
Danke an den Uploader. Ist echt super von Dir gewesen :D
A propos Upload/Sharing von grossen Datein empfehle ich in Zukunft

http://www.pando.com

gibt's für OSX und Win

Ich bin dabei und echt zufrieden... :)

Schönen Tag noch!

MANU
 
hallo, würde mich gerne einreihen in die Linkanfrager ;)
bitte
 
Darf ich auch? Darf ich auch? Darf ich auch? Biiiiteeeeee!!! :D :D :D
 
*räusper*

*handheb*

Ich auch bitte.
 
Bitte um den Link, werde dann auch einen Upload machen, so dass der erste Uploader entlastet wird.

Sollten ein paar Leute machen, wäre stressfreier.
 
sollte noch jemand nen Link überighaben...würde ich mich freuen...

dmc
 
Möchte mich auch für den Link anmelden.

Schönen Dank schonmal! :)
 
ich eventuell auch...
das wäre nett!
danke
 
Ebenfalls *Linkbettel*.

Guten Morgen Community :))))
 
Hi,
wenn jemand so nett wäre, ich möchte auch gerne den Link, suche das Video schon ewig. :(
 
ich stell mich auch mal in die reihe der linkanfrager :)
könnte mir auch jemand den link schicken?

ich hätte auch etwas webspace über und würde die datei wieder hochladen...

thanx a lot :)
 
ich hätte auch gern den link oder bin ich schon zu spät?
 
könnte mir evtl. jemand den Link als PN zukommen lassen? :)
Vielen Dank :)
 
Was wär ich glücklich auch den Link per PM zu bekommen! Wer macht mich glücklich? ;)

Chris
 
hochladen muss jetzt keiner mehr, megaupload hat doch eigentlich ganz akzeptable downstreamraten.

achja, ich hätt den link auch gern ;)
 
Ich würde alle bitten, die noch keinen Link bekommen haben, mir eine PN zu schreiben, damit niemand übersehen wird oder den Link nicht doppelt bekommt. Vielleicht haben ja einige, die hier im Forum gepostet haben, den Link schon von anderen Usern bekommen. ;)
 
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal

GANZ HERZLICH BEI STEFAN BEDANKEN,

der mir und uns allen dieses seit langem gesuchte, wichtige Stück der Apple-Geschichte zur Verfügung gestellt hat !!!!

Bussi

clap clap clap

cumber carro pepp: banana
 
haette auch gerne den link. danke.
 
wäre dankbar, wenn mir jemand den Link per PN senden würde. danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten