Hat Apple den Glanz verloren oder habe ich ihn noch gar nicht erkannt?

Apple glänzt nicht (eine Firma kann nicht glänzen, allerhöchstens die frisch geputzten Fenster im Gebäude selbiger Firma). Apple stellt Produkte her, die Dir entweder gefallen oder nicht. Wenn nicht, geht man halt zur Konkurrenz. So einfach ist das.

Ich frage mich wirklich, was diese ganzen "Tschüss, Apple", "Ich verlasse Apple", "Windows ist supimal viel besser", und all die anderen Threads eigentlich sollen? Wenn euch Apple nicht mehr gefällt, ok, dann geht halt. Wenn mir etwas nicht mehr gefällt, dann mach ich was anderes, ohne gross der Welt zu verkünden, dass ich "Apple verlasse(!!!111OHMAWGERD!!!11elf!)". Warum dieser Selbstmitteilungsdrang?

Wenn, bitte, interessiert das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medox, Punktown, freshmac und 3 andere
Man, du hast ja echt mal ne Hasskappe :crack:

Einfach verkaufen den Scheiss und dann woanders posten, wie toll und billig alles ist, was du dir stattdessen gekauft hast? Da, wo die Unternehmen 60% Minus bei Telefonen machen und Aktiengesellschaften nur an verhungernde Kinder in Äthiopien denken? Ärger dich doch nicht weiter über die blöden Macuser, mach was!

sagen wir mal so, ich war in der tat ein klein wenig erregt ;-)
super tip auch, wenn man seit gut 20 jahren mit ein und dem selben programm arbeitet.
na ja, dank der nsa faschisten wird die zukunft der hard- und software eh aus china kommen
wär ich nicht so nen bequemer sack, hätte ich schon längst ne kickstarter aktion gestartet, auch wenn die meisten auf diesen ganzen schimpansen scheiss stehen.....
und die programmierer freuts, brauchen sich dank der vollkommen übermässigen leistung keine grosse mühe mehr geben und irgendwann wird es bestimmt so nen baukastensystem zur app "programmierung" geben, dass unsere oma und opas endlich auch ihre kohle in diesen beschissenen app stores aufbessern können ;-)
 
Zurück
Oben Unten