R.I.P. Harald Juhnke gestorben

rip.gif

machs gut harald, ich werd heute abend einen auf dich trinken.
 
Die Großen treten ab. Schade.
 
Jabba schrieb:
Mit Suff & Weibern 75... da brauch ich mir keine Gedanken machen.

der papst schafft es gerade mal 10 jahre länger hat dabei aber jahrzehnte weniger spaß gehabt ;)
 
Brigitte Mira?
Die ist doch seit neulich schon nicht mehr! :eek:
 
XVCD schrieb:
Aber es ist wie bei Bus-Unglücken, Flugzeugabstürzen, Tunnelbränden und Überschwemmungen: Wenn sowas auftritt, dann seltsamerweise immer geballt. Da könnte man fast ein Muster dahinter vermuten?!

Illuminati, ganz klar !!!

(Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
machs gut Harald, ich werd meinen Becher heute abend mal auf dich anheben.

R.I.P.
 
spiegel.de schrieb:
Die großen TV-Sender in Deutschland planen weit reichende Programmänderungen für den Fall, dass der schwer kranke Papst stirbt. Aktuelle Berichterstattung aus dem Vatikan soll die bisher vorgesehenen Sendungen unterbrechen oder ersetzen.

Mit einem 15-minütigen "Brennpunkt" zum Gesundheitszustand des Papstes nach der Tagesschau wolle die ARD reagieren, sagte ein Sprecher am Nachmittag. Ob Jörg Pilawas Show "PISA - Der Ländertest" am Samstagabend live ausgestrahlt werde, sei noch nicht entschieden. Sollte der Papst vorher sterben, werde die Show aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt.

Ein ZDF-Sprecher sagte der Nachrichtenagentur dpa, dass im Falle des Papst-Todes die Krimis heute Abend ausfielen. Gleiches gelte für die Sendung am Samstagabend: die vorgesehene Live-Show aus der Stadt Hof "Willkommen bei Carmen Nebel" werde dann aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt gesendet

Eine RTL-Sprecherin sagte, Programmänderungen seien vom Todeszeitpunkt des Pontifex abhängig. Nachrichten- Anchorman Peter Kloeppel wolle heute um 18.45 Uhr "RTL aktuell" aus Rom moderieren. Keine Aussage wollte der Sender darüber treffen, ob der Popmusik-Preis "Echo 2005" am Samstag übertragen werde. Sollte der Papst sterben, werde RTL aber von den Berichten über die "Echo"- Party im Anschluss Abstand nehmen.

Sat.1-Geschäftsführer Roger Schawinski ließ mitteilen, er wolle nicht über Programmänderungen spekulieren, bevor endgültige Klarheit bestehe.

Das zum Thema "Was kommt danach?"
 
Ich habe gerade durch einen Bekannten erfahren, dass Johann Wolf - hier im Forum als JWolf bekannt (siehe Profil) - schon vor einigen Tagen verstorben ist. Die genauen Umstände sind mir nicht bekannt. Das geht mir aber doch näher als die Nachricht von Juhnkes Tod, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.

Edit: Hier gehts aber weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine sehr traurige Nachricht.
 
Das ist wirklich sehr traurig...



:(
 
Leute, langsam bitte. Als Redakteur fordere ich vor Veröffentlichung immer zwei überprüfbare Quellen. Wäre ja peinlich, wenn es nicht unser JWolf ist, er ins Forum zurückkommt und plötzlich seinen Trauerthread sieht. Wenn es denn stimmt, wäre es in der Tat mehr als traurig. Frage an die Nordlichter: Kannte ihn einer persönlich von einem MUT beispielsweise?
 
D'Espice schrieb:
Das ist Pseudoprominenz... der Fürst wird hier in Deutschland wohl kaum jemanden wirklich interessieren, von der Klatschpresse mal abgesehen. Aber Juhnke und der Papst werden ganz schöne Wellen schlagen.

Obwohl alles in der Presse sehr Breitgetreten wird... :(
 
Zurück
Oben Unten