R.I.P. Harald Juhnke gestorben

Schade um ihn ich mochte seinen Humor und seine Art eigentlich recht gern .
Möge er seinen frieden finden.
 
er hat sein Leben gelebt.
 
machet jut harald.

alc.gif
 
Unbestritten ein Gesicht meiner Kindheit. R.I.P.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Suff & Weibern 75... da brauch ich mir keine Gedanken machen.
 
Yepp! Schade nur, dass er sich in den letzten Jahren nicht mehr daran erinnern konnte.
 
heute geht es schlag auf schlag, der sensenmann ist sicher im stress (und die medien natürlich auch).
 
nach schwerer Krankheit einzuschlafen, ist sicherlich eine Erlösung
 
misterbecks schrieb:
heute geht es schlag auf schlag, der sensenmann ist sicher im stress (und die medien natürlich auch).

letztere schreien doch olé, only bad news are good news. naja, wenn
der papst sich jetzt auch noch entschliesst zu gehen, dürfte es am
wochenende ein ziemlich bizarres fernsehprogramm geben...
 
Schade !

Aber ein richtiges Leben war das zuletzt ja wirklich nicht mehr. Eine Erlösung für ihn.
 
HAL schrieb:
[…] naja, wenn
der papst sich jetzt auch noch entschliesst zu gehen, dürfte es am
wochenende ein ziemlich bizarres fernsehprogramm geben...
:) Ein Grund mehr, die Kiste aus dem Fenster zu schmeißen…
 
HAL schrieb:
(...)dürfte es am
wochenende ein ziemlich bizarres fernsehprogramm geben...

da wird es dann sicher interessant, nach welchen kriterien die ard das programm aus dem archiv holt. schiavo zum frühstück, papst zum kaffee und juhnke zum geselligen absacker ab zehn, wenn die kinder im bett sind!
 
Du hast Fürst Rainier III vergessen.
 
Das ist Pseudoprominenz... der Fürst wird hier in Deutschland wohl kaum jemanden wirklich interessieren, von der Klatschpresse mal abgesehen. Aber Juhnke und der Papst werden ganz schöne Wellen schlagen.
 
Wenn man jetzt ganz gehässig wäre und oder zuviel schwarzen Humor getankt hätte könnte man annehmen:

...daß der Tod nach der Katastrophe im Dezember letzten Jahres zu viele "Helfer" eingestellt hat, die nun - nach Abschluß der Arbeiten - um ihren Arbeitsplatz bangen. Und so greifen diese Helfer arbeitssuchend um sich, grabschen sich potentielle Sterbe-Anwärter, was eben momentan erfügbar ist...

--

Die ca. 1000 'frische' in/aus S.O. Asien sollte man in dieser Liste der Sterbenden nicht vergessen, auch wenn sie keine bekannten Namen tragen oder groß auf der Titelseite einer Zeitung erscheinen...

Aber es ist wie bei Bus-Unglücken, Flugzeugabstürzen, Tunnelbränden und Überschwemmungen: Wenn sowas auftritt, dann seltsamerweise immer geballt. Da könnte man fast ein Muster dahinter vermuten?!

Nach den ganzen Toten und Sterbenden - fällt heute, glaube ich, die Kleiderwahl nicht schwer. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
d020.gif


Harald Juhnke und Grit Böttcher waren doch seinerzeit göttlich... :)
 
Zurück
Oben Unten