Happy Birthday, Steve!

avalon schrieb:
Sweet 17 misti!

Und cake auch von mir an alle Geburtstagskinder!

och die wär dann eher für meinen bruder! der ist auch grad 17 geworden ;)
 
avalon schrieb:
Sind doch schon längst drin ad, was meinst du was snuggels den ganzen Tag macht? :D
Mensch, ich mein doch neue Bilder. Die alten hat doch Snuggles "alle" geguckt. :D
 
admartinator schrieb:
Mensch, ich mein doch neue Bilder. Die alten hat doch Snuggles "alle" geguckt. :D

Muss ich mal drüber nachdenken... ;)
 
admartinator schrieb:
..ach - nicht die ältere, dunkelhaarige? :D

Nee, die ist älter und blond.. :D :p

Hat eigentlich keiner ein Photo von Steve, für unsere weiblichen Users.. D
 
avalon schrieb:
Hat eigentlich keiner ein Photo von Steve, für unsere weiblichen Users.. D
Hier, jetzt lenk nicht ab!
Bilder an Land!
 
admartinator schrieb:
Hier, jetzt lenk nicht ab!
Bilder an Land!

Ok ok, wenn ihr so schön bitte sagt...:D

Take a look to the gallery, aber suchen müsst ihr schon selber!
 
Danke danke ! ;-) Ach hier werden also ILLEGAL meine Fotos reingestellt ? Als nächstes werde ich wohl verkauft, was papa :)
machts gut ihr FREAKS ^^^
Kathi ( tochter von avalon ... ich erlaube euch aber ihn "dicker" zu nennen ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, "Dicker", das hat man davon wenn man seinen Kindern zeigt wie das Internet funktioniert ... ;) *LOL*
Ich glaube wir sollten bei avalon bleiben. Ist ein schöner Nick.

Und natürlich:
Hallo Kathi, willkommen im Forum!

Liebe Grüße,
Flo

P.S.: Ach Steve, Dich hätten wir fast vergessen. Möge Dich das Alter ein bisschen friedfertiger machen Deinen Mitarbeitern gegenüber. (Ich erinnere an die News letzte Woche als er nach einem Fahrstuhlgespräch jemanden gefeuert hat der noch nicht mal bei Apple gearbeitet hat - das muss man erstmal schaffen!
 
Alles Gute zum Geburtstag, Kathi :)
Steve ist fuzzig! cake

Gruß an den Dicken... :D

Habe die Ehre, Difool
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, kathi :)

Schon blöd, wenn man einen Pappa hat, der seine Töchter im Internet anpreist … :D
Aber trotzdem schön :)
 
bömpfmactobi schrieb:
Schon blöd, wenn man einen Pappa hat, der seine Töchter im Internet anpreist … :D

bei wievielen kamelen steht der preis? :D
 
Soo viele Kamele hast du nicht :D ...
danke für die glückwünsche,
Kathi ;-)
 
Kamele würde ich auch nicht bezahlen. Aber jeder Frau, die bei mir wohnt, bekommt 'nen Mac :)
 
Kathi=> schrieb:
Soo viele Kamele hast du nicht :D ...
danke für die glückwünsche,
Kathi ;-)

Schön, dass du dich selbst auch mal meldest, dann mal herzliche Glückwünsche nachträglich! :cake:

Ren
 
Kathi=> schrieb:
Soo viele Kamele hast du nicht :D ...
danke für die glückwünsche,
Kathi ;-)

hast du ne ahnung! ich bin nebenberuflich kamelzüchter ;)
 
bömpfmactobi schrieb:
Kamele würde ich auch nicht bezahlen. Aber jeder Frau, die bei mir wohnt, bekommt 'nen Mac :)

Hööööi ... ich komm vorbei :) ! Siehste ich schreibe hier noch von einem Windoof Pc, überredet mal meinen daddy ^^!
Mfg , Kathi
 
Kathi=> schrieb:
Kathi ( tochter von avalon ... ich erlaube euch aber ihn "dicker" zu nennen ^^ )
Geht nicht. Der Name "dicker" ist hier im Forum schon registriert. Aber vielleicht kann der Chef da was machen...

Hee, Kathi - weisst du eigentlich, dass du mir deine neue Popularität zu verdanken hast? Wenn ich nicht so dezent neue Bilder gefordert hätte, wäre dir all das entgangen. ;)
 
admartinator schrieb:
Hee, Kathi - weisst du eigentlich, dass du mir deine neue Popularität zu verdanken hast? Wenn ich nicht so dezent neue Bilder gefordert hätte, wäre dir all das entgangen. ;)

dezent ist für meinen begriff etwas anderes! :D
 
Zurück
Oben Unten