Happy Birthday, Steve!

mattmiksys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
102
Heute wird Steve Jobs runde 50 Jahre alt,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Möge ihm und seiner/unserer Firma noch lange die Frische erhalten bleiben, die sie in den letzten Jahren wieder zeigen!

Alles Gute,
Matthias
 
Und wer gratuliert meiner Tochter? :D
Die ist zwar nicht 50 geworden und auch nicht berühmt, aber sie hat heute Geburtstag!! ;) :D
 
avalon schrieb:
Und wer gratuliert meiner Tochter? :D
Die ist zwar nicht 50 geworden und auch nicht berühmt, aber sie hat heute Geburtstag!! ;) :D

das hättest du jetzt nicht sagen dürfen! du weißt ja welche reaktionen deine töchter hier auslösen! ;)

von mir mal ein herzliches "happy birthday" cake an deine tochter! :)

wie alt/jung ist sie geworden?
 
avalon schrieb:
Und wer gratuliert meiner Tochter? :D
Die ist zwar nicht 50 geworden und auch nicht berühmt, aber sie hat heute Geburtstag!! ;) :D
Gratulation auch von mir, lieber Avalon, wahrscheinlich ist sie einfach NOCH nicht berühmt, oder?

Und bevor die anderen schreien: Gratulation auch an:
MacfLo, bing, fogrider (48), goldbeker (48), bernie01 (42), muddle_head (40), scholty (36), DER_KOMTUR (34), kent (33), onlyneo (31), Der_Wolf (30), agentozero (28), stylingqueen (28), Mila (28), zwerchserver (28), DasHexley (28), asddas (23), raz (22), MrBurnz 77 (22), dynagroove44 (21), Daenzer (19), ManicFreez (18)!
(kein Fuffziger dabei...)

Matthias
 
Happy Birthday to Steve, Happy Birthday ... *sing
 
avalon schrieb:
Und wer gratuliert meiner Tochter? :D
Die ist zwar nicht 50 geworden und auch nicht berühmt, aber sie hat heute Geburtstag!! ;) :D

wie jetzt, deine Tochter ist Steve? kopfkratz
 
Happy 50th Steve! Falls du einen Ausgibst, hätte ich gern ein 20" Cinema Display (aber bitte ohne rosastich).
 
Happy Birthday Steve !
Happy Birthday Tochter von Avalon ! ;-)
 
happy birthday an steve und sämtliche töchter, die heute geburtstag haben und nicht berühmt sind!-)))
 
avalon schrieb:
Und wer gratuliert meiner Tochter? :D
Die ist zwar nicht 50 geworden und auch nicht berühmt, aber sie hat heute Geburtstag!! ;) :D
Na komm - wenn das kein Anlass ist! Schieb doch noch mal ein paar Fotos der netten, adretten Damen in die Galerie. Dauernd Setups, Auspackzeremonien und iPods hält doch kein Mensch aus. ;)
 
VON GANZEM HERZEN ALLES GUTE, STEVE!
geburtstagstorte.jpg
 
Happy Birthday Steve, Avalons Tochter und alle anderen Geburtstagskinder! ;-)
 
admartinator schrieb:
Na komm - wenn das kein Anlass ist! Schieb doch noch mal ein paar Fotos der netten, adretten Damen in die Galerie. Dauernd Setups, Auspackzeremonien und iPods hält doch kein Mensch aus. ;)


Sind doch schon längst drin ad, was meinst du was snuggels den ganzen Tag macht? :D
 
misti schrieb:
das hättest du jetzt nicht sagen dürfen! du weißt ja welche reaktionen deine töchter hier auslösen! ;)

von mir mal ein herzliches "happy birthday" cake an deine tochter! :)

wie alt/jung ist sie geworden?

Sweet 17 misti!

Und cake auch von mir an alle Geburtstagskinder!
 
Zurück
Oben Unten