Happy Birthday Apple - Alles Gute zum 30. Geburtstag!!

Happy Birthday Apple!

Apple hat mein (virtuelles) Leben so vereinfacht und verbessert, dafür bin ich sehr dankbar...

Hoffentlich wird es Apple noch lange geben, so dass ich auch als "alter Knacker" noch Spaß an den Produkten habe...:D
 
Graduliiiieeeereee!

Alles Gute zum dreißigsten - auch wenn ich erst seit 22 Jahren Wegbegleiter bin..:)


animalchin
 
animalchin schrieb:
Alles Gute zum dreißigsten - auch wenn ich erst seit 22 Jahren Wegbegleiter bin..:)
Ha, die alten Säcke unter sich :D. 1978 Apple ll des Herrn Papa gilt auch? Sonst Ende 1984...
 
Fimen feiern fusionierend

Apple und Ikea feiern zusammen Geburtstag.
Hier kann man es nachlesen und sich einen Film dazu ansehen:
Bericht
Film - (Direktlink)
rotfl
 
Ja was soll man dazu sagen außer:

Häppie Börsday.....

Bleibt wie ihr seid, werdet an manchen Ecken noch besser und haltet noch mind. 30 weitere Jahre durch.
 
Alles Gute zum 30ten Geburtstag!!!

Getrunken hab ich schon, 3 Smirnoff Ice, 1 großen "Palmero" (k.a. was das is...?!), dann 3 sex on the beach (den guten, ausm lidl natürlich), 3 tequila, 1 bacardi breezer, den rest hab ich vergessen...

Auch gefeiert habe ich diesen denkwürdigen Tag bis heute um 5... und 0930 wieder raus...

naja bin ja erst 21, da geht sowas noch... :rolleyes: :p :D
 
Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank und auf die nächsten 30 Jahre. :)
 
Glückwunsch!
War schon bei Mac OS 7.5 dabei, binn dann aber leider wieder abtrünnig geworden.
Aber jetzt wieder mit einem Mini dabei!

Aber kein Special Event zu Apples Geburtstag?
 
Alles Jute!

Meine auch seit OS 7.5 dabei zu sein. Auf jeden Fall seit PS 3.0 und Quark 3.0.
Danke für die angenehme Arbeitsumgebung die ich mit Dir hatte und habe.

Als Geschenk kaufe ich mir in 1-2 Wochen ein MacBook! Auf die nächsten 30!
 
camillu schrieb:
und ich dachte das waer schon mehr oder weniger eindeutig, was damit gemeint ist... so kann man sich taeuschen :):)


Kann ja auch an mir liegen, vielleicht wollte ich das so lesen..;)
 
Zurück
Oben Unten