Happy Birthday Apple - Alles Gute zum 30. Geburtstag!!

paimutan schrieb:
http://www.bgkw.de/2006/04/01/happy-birthday-steve/

Alles gute weiterhin.

Ich nehme einen guten alten scottish Talisker auf Euer Wohl. Zum Nachspülem ein Guiness.

Bleibt bitte die Guten.

Ohne mich? Bist Du fies! Auf das Guiness könnte ich allerdings verzichten, lieber noch nen zweiten tali.......

....... meint die alte keltisch-orientierte Chrischi
 
chrischiwitt schrieb:
Ohne mich? Bist Du fies! Auf das Guiness könnte ich allerdings verzichten, lieber noch nen zweiten tali.......

....... meint die alte keltisch-orientierte Chrischi

Den zweiten (ähh), dritten Talisker nehme ich gerade mir zur Brust.

Tut mir leid, wenn Kiel zu weit weg ist.

Trotzdessen: Zum Wohl. Und: Poak ma hoan!
 
wird hier jetzt ohne mich auf apples 30igsten angestossen?
das ist ja gemein...ich geh mal schauen was der kühlschrank so hergibt...ich sag schon mal:

PROST...!!!
 
nicolas-eric schrieb:
wird hier jetzt ohne mich auf apples 30igsten angestossen?
das ist ja gemein...ich geh mal schauen was der kühlschrank so hergibt...ich sag schon mal:

PROST...!!!

Zum Wohl und Prostata.

Ich habe gerade was im Auge :cool:
 
paimutan schrieb:
Ich habe gerade was im Auge :cool:


ich gleich auch extrem...und das während ich am mac sitze...hoffentlich mache ich keinen blödsinn.

hab grad nen leckeren 21 jahre alten "glenfarclas" single malt am start. aber nur ein glas zum geniessen. der ist zu teuer zum runterkippen...




nen 30th anniversary mac kommt leider bestimmt nicht...der 20er war aber schon geil früher...
 
nicolas-eric schrieb:
ich gleich auch extrem...und das während ich am mac sitze...hoffentlich mache ich keinen blödsinn.

hab grad nen leckeren 21 jahre alten "glenfarclas" single malt am start. aber nur ein glas zum geniessen. der ist zu teuer zum runterkippen...




nen 30th anniversary mac kommt leider bestimmt nicht...der 20er war aber schon geil früher...


Snob!

Schäm Dich! :D
 
nicolas-eric schrieb:
hab grad nen leckeren 21 jahre alten "glenfarclas" single malt am start. aber nur ein glas zum geniessen. der ist zu teuer zum runterkippen...

ja, ja, ist klar. und oben drauf bestimmt noch ne kanne korn, damit der pegel stimmt. ist ja so günstig! da muss man ja kippen.
 
catvarlog schrieb:
ja, ja, ist klar. und oben drauf bestimmt noch ne kanne korn, damit der pegel stimmt. ist ja so günstig! da muss man ja kippen.

Das ist ein bischen böse ;)

Ich schwöre eh auf jüngere Malts. Aber das hat vielleicht was mit dem Älterwerden zu tun.
 
nicolas-eric schrieb:
ich gleich auch extrem...und das während ich am mac sitze...hoffentlich mache ich keinen blödsinn.

hab grad nen leckeren 21 jahre alten "glenfarclas" single malt am start. aber nur ein glas zum geniessen. der ist zu teuer zum runterkippen...

nen 30th anniversary mac kommt leider bestimmt nicht...der 20er war aber schon geil früher...

Ich dreh ab. Da sitzt die Malt-Fraktion, gönnt sich was, und ich sitz hier bei schnödem Wein. Hätt jetzt gern einen Lagavulin! Oder zwei, oder drei.......

Übrigens, der 20th Anni ist immer mal wieder bei Ebay.
Wollen wir nicht das Teil zum 30. basteln???? Inoffiziell, nur for MacUser?
 
Ein Talisker mag scharf sein im Abgang und endgültig im Eindruck, den er hinterlässt…

Aber hier geht es doch um Steve und seinen 30sten. Zum Wohl auf ihn.
 
korn?
son gesöff bekomm ich seit ich 20 bin nicht runter. und meinen pegel kann ich mit sowas niedrig-prozentigem eh nicht halten, wenn ich zum aufwachen schon 15 CL stroh-rum intravenös brauche... ;)

und ein whiskey (bäh, nee lieber ohne e geschrieben, das machen ja nur die amis...) muss schon ne gewisse reife haben um den richtig geniessen zu können. ansonsten geht nur die gefrierfach und mit-cola-misch methode.
 
chrischiwitt schrieb:
Wollen wir nicht das Teil zum 30. basteln???? Inoffiziell, nur for MacUser?

das könnten wir echt mal machen.
ich wäre für nen g5 quad mit integriertem 40" plasma zum an die wand hängen. nen dvb-t oder kabel tuner und minimal eine 1 TB festplatte gehören natürlich auch da rein. und das alles ohne lüfter...das spart dann auch heizkosten...
 
chrischiwitt schrieb:
Ich dreh ab. Da sitzt die Malt-Fraktion, gönnt sich was, und ich sitz hier bei schnödem Wein. Hätt jetzt gern einen Lagavulin! Oder zwei, oder drei.......

Übrigens, der 20th Anni ist immer mal wieder bei Ebay.
Wollen wir nicht das Teil zum 30. basteln???? Inoffiziell, nur for MacUser?

Solange es dreht und keinen schweren Kopf macht, ist es doch okay :D

Ich freue mich immer wieder, dass der 20th Anniversary ausschaut wie ein moderner iMac.

Der 30th Anniversary sollte einen 22-Zoll Breitbildschirm haben (Denn wie sagte schon U.Lindenberg: jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit)

Und er sollte nicht mehr als ein halbes Zoll dick sein.

Der Rest ist egal :cool:
 
@ sven am start:
Glückwunsch zum Abi. Und, gut benotet?

@ nico
(Ironiemodus an)
Naja, kann ja nicht lange her sein
(Ironiemodus aus)

Ansonsten:
Wir reden hier nicht von schnöden Gebräuen, sondern von Malt. Da halten die Gelegenheits-Tester mal gepflegt den Rand. Uisge baha ist ne Wissenschaft für sich. Wasser des Lebens. Oder Ablebens, höhö. kommt auf die Dosierung an.

Zum 30. Anni-Mac:
Welche Teile haben wir denn noch, mit denen wir neue Macianer blenden und über den Tisch ziehen können? Ein G5 mit integiertem, rausnehmbarem Ipod inklusive etwas einzigartigem, wie einer roten Haarsträhne von mir? Wäre dann echt limitiert.
Äh, da war wieder Ironiemodus. Delete.
 
Heb die bürste apple, aber ich war eben auf der site, und da war garnichts neues an produkten
ich hab mich hier mal mit ner Palette dosenbier von Lidl versorgt, und proste den ganzen spritis zu :p
ansonsten hätte ich da ne idee für den 30th Anni-Mac
Ein powermac G5 Quad mit so'ner dicken Soundanlage von Bose, nem integrierten 30" Display, touchscreen, anschluss für ne 3D videobrille, 10 Fach Sperdrive DVD wechsler, 1 TB festplatte, alles nur ca. 6 cm dick, im design von nem iMac G5 nur in schwarz mit silbernen Aluminium akzenten, intergrierter iSight, Front Row, iCoffe (integrierte kaffemaschiene für lange arbeitstage), und dazu den passenden schreibtischstuhl von macc, mit iMous (integrierter maus bzw. touchpad) getränkehalter..................................

datt wird ein teil

der mac$imon
 
Zurück
Oben Unten