Handywahl? SE w880i, SE k810i oder Nokia E65

zu den SE handys kann ich nur sagen, dass ich jetzt von mehreren bekannten gehört habe, dass die joysticks nicht die vertragslaufzeit überleben.

Da stimme ich dir 100%ig zu. Aber da das W880i keinen Joystick hat, kann man es bedenkenlos kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
smoerkels: Das mit dem Stecker ist echt der Hammer. Der Ladestecker und der Headsetstecker sind dicker als das Handy selbst.
Aber es unterstützt ja diese Musik-Stereo profil über BT...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Ich bin umgestiegen vom W880i auf das E65.
Beides sind Top-Geräte!

Beim E65 hat mich das Display (gute Auflösung bei 16,7 Mio. Farben) und WLAN (somit VoIP-fähig) überzeugt. Zudem wirkt es alles andere als billig (wie ein Vorredner angemerkt hat). Es hat u. a. einen sehr wertigen Slider.

Ich versuche mal abzuwägen:

W880i:
- bessere Kamera
- geringere Größe
- Videotelefonie
- bessere Musikfunktionen

E65:
- besseres Display
- mehr Connectivity (WLAN/VoIP)
- höhere Akkulaufzeit
- mehr Fremdsoftware (dank Symbian OS)

Eventuell lohnt sich ja auch das Warten auf das W960i?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Achso... falls das wichtig sein sollte:

Bei der Kernkompetenz eines Mobiltelefons, dem Telefonieren, gebe ich dem E65 bei subjektiver Einschätzung die besseren Noten (beide Geräte habe ich im eplus-Netz betrieben).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
W880i:
- bessere Kamera
- geringere Größe
- Videotelefonie
- bessere Musikfunktionen

E65:
- besseres Display
- mehr Connectivity (WLAN/VoIP)
- höhere Akkulaufzeit
- mehr Fremdsoftware (dank Symbian OS)

Also, bei mir ist die Wahl gefallen, es wird das E65. Cam, Videotelefonie sowie Musik sind mir nicht so wichtig. Display, Akku sowie Telefonieren ist mir wichtiger. Auch die anbindung an isync sowie mit dem Mac glaube ich ist beim E65 besser.

lg aus Wien
Copykill
 
... Auch die anbindung an isync sowie mit dem Mac glaube ich ist beim E65 besser...

Die Anbindung an isync ist bei beiden gleich gut. Sowohl der Kalender als auch die Kontakte werden bei beiden in beide Richtungen zuverlaessig abgeglichen.

Der Unterschied besteht darin, dass das erforderliche Plugin beim E65 vom Hersteller kommt und beim W880i auf fremde Quellen zurueckgegriffen werden muss.

Gruesse nach Wien
 
Was ist eigentlich mit dem SE P1i?
 
Okay... war ja nur sone Idee. Wie gesagt, ich hoffe, du bist dann mit dem E65 glücklich. Die Farb- und Sliderprobleme sind ja nicht aus der Luft gegriffen. Bei telefon-treff.de gibt es einige, die das Problem haben.
 
Ahhhhhh macht es mir doch nicht so schwer.....:D :D
Eine Seite von mir sagt, versuch doch mal das Nokia, die andere sagt bleib bei dem das du kennt bei Sony Ericsson.......:confused: :eek:

Füttert mich mit noch mehr Berichten, hab ja noch bis übermorgen Zeit, da möchte ich zuschlagen.

lg aus Wien
Copykill
 
Ich schließe mich den Befürwortern des E65 an!

Ich habe das Handy jetzt auch seit etwa 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Ich habe keine Probleme mit abblatzendem Lack (wie es hier geschrieben wurde). Sehr zufrieden bin ich mit der Funktion des Sliders; geht nicht einfach so auf, man braucht aber auch keine Gewalt - er geht dann auf, wenn man es will. Akkulaufzeit ist meines Erachtens nach sehr gut!

Die Kamera ist wirklich nicht gut, zudem fehlt der Blitz. Da ich aber lieber meine Digitalkamera benutze und mir um die Qualität der E65-Kamera bewusst war, bin ich nicht böse drum.
 
Wenn du nur SE kennst, dann würde ich dir auch vorschlagen mal ein Nokia zu probieren. Und meiner Meinung nach ist das Symbian wirklich ein guter Grund. Natürlich ist es schön, wenn das SE keinen Joystick mehr hat, dennoch würde ich das Nokia nehmen (wobei meine Wahl nicht auf einen Slider sondern auf ein Klapphandy, Richtung N76, fallen würde, aber das ist schließlich Geschmackssache).
 
Zurück
Oben Unten