Handywahl? SE w880i, SE k810i oder Nokia E65

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Wie die Überschrift schon sagt, kann mir wer die Entscheidung abnehmen. Lege weniger wert auf eine gute Kamera, sollte mit dem Mac gut können. Adressen und iCal Einträge sync. und etwas im Internet surfen. Hatte bis jetzt ein SE p910i, leider ist es nicht mehr ..... :(

Schreibt doch bitte eure Tipps und Erfahrungen um mir die Entscheidung zu erleichtern.

lg aus Wien
Copykill

p.s
Da gibt es noch das w950i ohne Cam, ist das vielleicht was für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem P990i? Das hat sogar w-lan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Ist mir einfach zu globig und groß, sonst wäre es als Nachfolger von meinem ok......
 
Gut, kann ich gut verstehen.
Dann kauf das W880i, es ist fantastisch. Sehr flach, Funktionen ohne Ende, gute Kamera, KEIN Joystick.

Ich habe es seit mehreren Monaten und bin begeistert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Und mit dem Mac funzt es, das w880i? Wie sieht es mit der Akkuleistung aus, bei so einem dünnen Handy ist die Akkuleistung ja meist nicht so gut.
Was ist mit dem Nokia E65, hab ich mir gestern angesehen, sieht doch nicht so schlecht aus. Es ist halt nicht so dünn, wie das SE.

lg aus Wien
Copykill
 
Es läuft am Mac einfach perfekt (man muss lediglich ein kleines Plug-In runterladen). Mit der Akkuleistung bin ich auch zufrieden, 2 Wochen hält es schon durch.
Das E65 macht imo einen "billigen" Eindruck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
@ Copykill

Meine Frau hat das W880i und es ist ein klasse Handy. Die Integration mit dem Mac habe ich noch nicht getestet, aber auf 2 Nachteile wollte ich kurz hinweisen: das Handy hat sehr hohe SAR-Werte (eigentlich nicht akzeptabel) und manchmal geht es einfach aus. Habe mal die Akku-Kontakte gereinigt und es funktionierte mehrere Wochen ohne Probleme, aber letzte Woche ist es wieder ausgegangen. Trotz dieser beiden Probleme würden wir es wieder holen.

@marc2704

Hast du einen Link zu dem Plugin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Also ich rate dir zum E65. Wenn du keine großartige Cam oder MP3-Player brauchst. Ich hatte lange das W850i, bei dem nun aber 3 Mal in Folge die Ohrmuschel sich zerlegt hat. Hat ständig extrem übersteuert. Wie das beim W880i ist weiß ich nicht, aber ich hole mir demnächst ein neues Gerät und werde definitiv in nächster Zeit kein SE mehr nehmen.

Mein Vater hat das 6110 und 2 Bekannte das E65. Symbion OS ist wirklich genial, die Geräte sehr robust und auch sehr sehr schick :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Hab das W880i auch seit 3 Monaten, und ich finde es immer noch genial. Akkuleistung ist "normal", nicht kürzer als üblich. Bedienung finde ich super, und es gibt ein iSync plugin, iCal + Addressbuch geht einwandfrei, dank Bluetoth 2.0 soger ziemlich schnell!

Ich habe die Silber.Edition und mir als Hintergrund die Clown-fische von OSX draufgemacht sieht genial aus, die Fische haben denselben Orangeton... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Also das E65 sagt mir auch am meisten zu, nur hatte ich bisher nur SE Geräte, ist die Umstellung einfach?
Was ist mit dem SE K810i, hat da keiner Erfahrung, wäre die billigste Variante.

lg aus Wien
Copykill
 
Vom K 810i würde ich dringend abraten. Der Joystick verstaubt mit der Zeit und dann ist das Handy praktisch nicht zu gebrauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Mein Vater hat seit einigen Wochen das E65, ist recht unzufrieden damit. Der Lack platzt ab und es geht manchmal einfach aus, wenn er den Slider aufschiebt.
Habe momentan das W880i und bis auf den hohen SAR-Wert bin ich sehr zufrieden damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Hast du mal die Kamera vom E65 mit der des W880i verglichen? Da sind Welten zwischen (zu Gunsten des W880i).

bis auf den hohen SAR-Wert bin ich sehr zufrieden damit.
Dafür ist der Empfang gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Also so wie es ausschaut, gibt es die Eierlegende Wollmilchsau nicht. Das wird schwierig.
Da ich auf Cam keinen großen Wert lege, was wäre mit dem w950i ?
Schaut doch nach dem aus was ich suche oder?

lg aus Wien
Copykill
 
Ja, aber das W950i ist auch ein ziemlicher Klotz und die Software ist recht langsam. Allerdings ist es inzwischen relaiv günstig, weil es auch schon etwas länger auf dem Markt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
ich kann nur zum e65 raten. habe es seit 4 wochen und bin super zufrieden.
die w-lan funktion möcht ich nicht mehr missen. mit dem mac klappt's super, musst nur besagtes plugin runterladen.
die lederartige oberfläche ist endlich mal was anderes, und nicht so empfindlich wie die ganzen klavierlack oberflächen.
die tasten sind schön groß und zum sms-tippen optimal. akku-laufzeit ist sehr lang.
nur das o2-branding nervt ein bißchen, aber das lässt sich ja ändern.

zu den SE handys kann ich nur sagen, dass ich jetzt von mehreren bekannten gehört habe, dass die joysticks nicht die vertragslaufzeit überleben.

nicht zu vergessen der aktuelle handy-test der stiftung warentest. das hat das E65 den 2. platz erreicht und wurde gut bewertet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Und mit dem Mac funzt es, das w880i? Wie sieht es mit der Akkuleistung aus, bei so einem dünnen Handy ist die Akkuleistung ja meist nicht so gut.
Was ist mit dem Nokia E65, hab ich mir gestern angesehen, sieht doch nicht so schlecht aus. Es ist halt nicht so dünn, wie das SE.

lg aus Wien
Copykill

http://www.moerkels.de/news/files/11_07_2007_SE_W880i_feines_kleines_Teil.php

Meine Meinung: Ich würde es immer wieder kaufen! Einfach geil das Teil!
Einziger Manko: Der "Monsterstecker" für das Headset.

Da ich das aber selten brauche, auch zu verschmerzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Zurück
Oben Unten