Handyvertrag bei O2 kündigen

________________________________________ (unterm Strich)
Personalausweis nehmen, ab in den O2
Laden, Situation schildern, Informationen zum
weiteren Vorgehen erhalten, heimgehen,
Kuendigung schreiben, per Einschreiben
verschicken, auf Bestaetigung warten,
Bestaetigung samt Kuendigungsdatum
erhalten.

Reicht dies als Tutorial und Lebenshilfe?
Noch eine Runde Wickeln und Pudern?
 
Ehm, will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auf meiner Rechnung steht definitiv die Nummer mit drauf.


Kann aber auch dadran liegen, dass ich Teilhaber eines Duovertrages bin.
 
Ehm, will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auf meiner Rechnung steht definitiv die Nummer mit drauf.


Kann aber auch dadran liegen, dass ich Teilhaber eines Duovertrages bin.

an die kommst du aber nur mit deiner handy nummer^^ in der email steht immer nur die kundennummer...und um die rechnung runterzuladen muss man sich ja erst mit der handy nr einloggen
 
an die kommst du aber nur mit deiner handy nummer^^ in der email steht immer nur die kundennummer...und um die rechnung runterzuladen muss man sich ja erst mit der handy nr einloggen

Okay, das wusste ich nicht. Ich bekomm immer nur das pdf von meinem Vater zugeschickt :)
 
Hab die Kündigung jetzt einfach mal auf gut Glück mit einer meiner alten Handynummern losgefaxt. (Ich verlier wirklich oft Handys und jetzt freu ich mich aufs iPhone)
 
Na das wird aber dann sehr teuer wenn du das iPhone verlierst :eek:
 
....keine Kopie des Vertrages.
....keine Rechnung (obwohl man sie brav zahlt)
....keine erinnerung an die eigene telefonnummer


...ich glaube u.a. art von kriterien hat der gesetzgeber gemeint, als er die Kategorie "nicht geschäftsfähig" geschaffen hat :hehehe:

________

....ich denke die "einfachste" Lösung um an alle benötigten Vertragsdaten zu kommen, ist die gebühr nicht zu zahlen ..... dann schicken sie dir eine Mahnung ... und die kommt bestimmt mit der Post :D

...aber warscheinlich bist du seit dem zweimal umgezogen und O2 hat auch gar nicht deine aktuelle Adresse :hehehe:
 
....keine Kopie des Vertrages.
....keine Rechnung (obwohl man sie brav zahlt)
....keine erinnerung an die eigene telefonnummer

Naja, kann ja verstehen, dass im ganzen Papierwullst alles untergeht und man sich irgendwann nichtmehr darum kuemmert. Bin nur von einem passenden Umgehen/Vorgehen mit/bei der Situation "ein wenig irritiert"
 
Da Du anscheinend deine persönliche Kundenkennzahl nicht kennst, muss Dich der Agemt mit zwei anderen Daten identifizieren.
In deinem Fall Kundennummer und Handynummer.
Jede Rechnung von O2 beinhaltet die betreffende Handynummer.

Abgesehen davon ist eine Identifikation durch den Agent unerheblich, da eine Kündigung schriftlich erfolgen muss.

Gruss

Bolitho
 
Zurück
Oben Unten