Handyvertrag bei O2 kündigen

M

MIkeo-l-e-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Hi, folgendes Problem:
Ich wollte vorhin über die O2 Hotline meinen Handyvertrag kündigen, den ich vor ein paar Jahren abgeschlossen habe. Die nette Dame von der Hotline wollte neben meiner Kundennummer, die ja auf der Rechnung steht, auch noch meine Handynummer. Diese weiß ich aber nicht mehr da ich dieses Handy seit ca. einem Jahr nicht mehr genutzt habe.
Sie sagte daraufhin ohne Nummer keine Kündigung.
Ist das rechtens? Was soll ich jetzt tun? Ich kann doch nicht bis an mein Lebensende den Vertrag bezahlen?

Gruß, Mike.
 
die handynr. müsste doch auf deine rechnung stehen, oder nicht?
 
Hmmm, auch die steht bei mir eigentlich auf der Rechnung.
Strange...
Geh halt in einen Store oder versuchs einfach nur mit der Kundennummer (wenn du nur einen Vertrag bei denen hast) per Einschreiben.

Viel Glück,
prince

edit: avenue war schneller :)
 
ja Rechnung wär eine gute Idee, doch ich bekomm die Rechnung online über die O2 Homepage, und ohne Handynummer kann ich mich da nicht einloggen!
 
hast du den noch die simkarte und den pin????
 
wieso tust du die sim net in irgend ein handy und lässt dann auf deinem neuen handy klingeln? :rolleyes:
 
Nein hab das Handy verloren. Sim könnte ich gerade noch auf die Reihe bekommen.
 
Das ist schon geil.

Wenn ich mal ein Unternehmen aufmache, dann schicke ich am Anfang jedem Kunden einen Brief in dem oben rechts eine Sonderspezialnummer steht.
Nur mit der kann man kündigen, basta. Wer die Nummer verliert muss ewig mein Kunde bleiben ......
 
Geh in einen Laden und klär das da. Deinen Vertrag hast du doch hoffentlich noch, oder ? ;)
 
Ruf bei der ganz normalen Hotline an. (Nicht bei der Kündigung)
Und sag, du weißt deine Handynummer nicht mehr, weil du deine
Karte schon länger verloren hast. Gib dann dein Daten mit samt
deiner "vierstelligen" Geheimzahl an ... (Also Geburtsdatum und alle anderen
Daten) dann sollte es kein Problem sein deine Nummer zu bekommen ...
Ist ja nix geheimes ...
 
Da du die SIM ja noch irgendwo hast, leih dir halt mal kurz ein Handy aus und die die SIM dann da rein...

Das ganze hat aber leicht lächerliche Züge.

Achso, funktioniert nciht. Ich mein ich hab die SIM Karte mitsamt dem Handy verloren.
 
Das ist schon geil.

Wenn ich mal ein Unternehmen aufmache, dann schicke ich am Anfang jedem Kunden einen Brief in dem oben rechts eine Sonderspezialnummer steht.
Nur mit der kann man kündigen, basta. Wer die Nummer verliert muss ewig mein Kunde bleiben ......

aso die handy nr von einem vertrag ist also eine sonderspezialnummer :hamma:

wenn die sim doch noch vorhanden ist,ist dieser thread hier echt mal total lächerlich...

edit:eek:k...sim anscheinend doch weg
 
Vielleicht hat die nummer ja noch jemand von Deinen Bekannten?
Stehst Du vielleicht im Telefonbuch?
 
Mensch, jetzt mach keine Raketenwissenschaft daraus! Du kannst auch ohne deine Handynummer kuendigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, jetzt mach keine Raketenwissenschaft daraus! Du kannst auch ohne deine Handynummer kuendingen

Echt wahr. Brief schreiben und den Vertrag kündigen. Telefonisch wirst du doch eh nicht kündigen können. Einfach zum nächstmöglichen Termin schreiben und die sagen dir dann schon wann das ist. Wenn dir deren Antwort nicht koscher erscheint, dann wirst du den Vertrag halt einmal lesen müssen.

Das man für sowas ein Internetforum braucht :rolleyes:
 
Um das nochmals Zusammenzufassen. Du hast einen O2 Handyvertrag. Dein Handy und die SIM dazu hast du aber verloren. Den Vertrag auf dem die Nummer steht hast du auch nicht mehr. Die Rechnungen lässt du dir nicht per Post sondern online schicken, hast dich aber noch nie bei O2 eingeloggt bzw. kannst es jetzt nicht mehr, weil du deine Nummer vergessen hast.

Sorry, aber entweder bist du ziemlich deppert oder da steckt was ganz anderes dahinter.
 
Zurück
Oben Unten