Handys aus BT-Liste löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von derbuick, 24.01.2007.

  1. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Hallo,

    von meinem MB habe ich schon auf mehrere Handys per BT Daten geladen. Leider bleiben die alle in der Liste drinnen, wo ich das entsprechende Handy aussuche. Bei den BT-Einstellgen sind die anderen Telefon nicht aufgeführt, da ich sie auch nicht fest gekoppelt habe.

    Weiß einer, wie ich die Liste wieder "säubern" kann? Das nervt mich …
     
  2. pelzhose

    pelzhose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.06.2006
    systemeinstellungen - BT- Geräte
     
  3. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Da erscheinen die, die ich will. Mehr nicht.

    Die nervenden sind da, wenn ich auf BT - Gerät durchsuchen oder Datei an Gerät senden gehe. Da sind die alle noch drinne. Die will ich weghaben.
     
  4. Ja, das nervt wirklich etwas. Wenn du aber in der Gerätekategorie "Gefundene Geräte" wählst und dann "Suchen" werden nur diese angezeigt.

    Gruß Torsten
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.997
    Zustimmungen:
    4.209
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    com.apple.BluetoothFileExchange.plist löschen

    Meistens reicht es die com.apple.BluetoothFileExchange.plist zu löschen.
    Papierkorb leeren nicht vergessen.

    Danach ist die Liste wieder leer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen