Handys aus BT-Liste löschen

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

von meinem MB habe ich schon auf mehrere Handys per BT Daten geladen. Leider bleiben die alle in der Liste drinnen, wo ich das entsprechende Handy aussuche. Bei den BT-Einstellgen sind die anderen Telefon nicht aufgeführt, da ich sie auch nicht fest gekoppelt habe.

Weiß einer, wie ich die Liste wieder "säubern" kann? Das nervt mich …
 
systemeinstellungen - BT- Geräte
 
Da erscheinen die, die ich will. Mehr nicht.

Die nervenden sind da, wenn ich auf BT - Gerät durchsuchen oder Datei an Gerät senden gehe. Da sind die alle noch drinne. Die will ich weghaben.
 
Ja, das nervt wirklich etwas. Wenn du aber in der Gerätekategorie "Gefundene Geräte" wählst und dann "Suchen" werden nur diese angezeigt.

Gruß Torsten
 
com.apple.BluetoothFileExchange.plist löschen

Meistens reicht es die com.apple.BluetoothFileExchange.plist zu löschen.
Papierkorb leeren nicht vergessen.

Danach ist die Liste wieder leer.
 
Zurück
Oben Unten