Handyneukauf - V3 oder K608i

herrmueller schrieb:
Jeden Monat neu? Als wenn ich keine anderen Hobbys hätte. :D
Ist doch schön! Geht schließlich auf Garantie :)
Mir wurde im O2-Laden gesagt, dass alle Joystick-Handys solche Probleme haben. So eine Reinigung kann dann auch gleich vor Ort gemacht werden. Ich hoffe er hat Recht :)
 
Ich habe das K600i von SonyEricsson und kann es nur empfehlen. Vor allem die Verarbeitung ist um Meilen beser als die des K750i.
Auch isync geht problemlos.

Das K608i ist glaube ich, die Provider-Version des K600i, sollte also ziemlich das gleiche sein.

BTW: Für das Nokia 6230/i gibt es die Software "PhoneDirector", mithilfe derer sich das 6230/i mit dem Computer abgleichen lässt (allerdings nicht über isync).
 
so leute, hab mir jetzt das k608i gekauft, jedoch gibt es ein problem damit.

ich möchte es gerne entsperrt haben, da ich es für eine andere karte brauche (wertkarte), als ich es gekauft hab. jedoch, kann es mir bei uns in wien kein einziger handyshop entsperren, da es angeblich eine zu neue software hat. super oder?
 
HacmyMac schrieb:
so leute, hab mir jetzt das k608i gekauft, jedoch gibt es ein problem damit.

ich möchte es gerne entsperrt haben, da ich es für eine andere karte brauche (wertkarte), als ich es gekauft hab. jedoch, kann es mir bei uns in wien kein einziger handyshop entsperren, da es angeblich eine zu neue software hat. super oder?

Hä? Ist das Handy mit einer Prepaid-Karte verkauft worden? Vertragshandys sind ja in der Regel mit allen Karten nutzbar. Das hättest Du Dir aber auch vorher denken können, dass die Prepaid-Handys einen Sim-/Netlock haben (sonst wären sie nicht so billig). Oder ist das in Österreich anders?

Ich würde mal in ein SE-Service-Center gehen und mir irgendeine Geschichte mit einem Software-Defekt ausdenken. Die spielen dann die original SE-Software drauf, ohne Sim-/Netlock und Du verlierst den Garantieanspruch nicht.
 
das ist mal eine gute idee, vielleicht glaube sie es mir ja. wenn nicht, probier ich es irgendwo umflashen lassen, irgendwann mal...

bei uns werden vertragshandys (so wie meines - nicht wertkartenhandys) nur MIT simlock verkauft. da gibt es keine ohne, das ist ja das problem....

habe mir eines mit vertragsverlängerung genommen, und wollte dieses mit einem anderen netzbetreiber als wertkartenhandy benutzen, falsch gedacht, das geht somit leider nicht.....
 
Hatte vorher das T610 und habe seit zwei tagen das K608i und bis mehr als zufrieden. Die Verarbeitung ist super, die Features sind Hammer, das Display ist echt stark und die 1,3 MPixel-Kamera macht einen sehr guten Eindruck. Also meine vollste Empfehlung!!!!

Gruss und viel Spaß dann
Sascha
 
Auch ich kann das K608i wärmstens empfehlen. Ich habe es seit einer Woche. Das Display und der Akku sind ein Traum. Die Synchronisation mit iSync klappt absolut reibungslos, genauso wie das Fernsteuern des Macs mit den SallingClicker hid-files. Das Gerät ist toll verarbeitet und die Menuführung ist klasse.

Einzig stört mich, dass mal wieder keine gescheiten Klingeltöne dabei sind. Wenn ich meine MP3s als Klingelton benutzen möchte, sind die schlichweg zu leise. Hat da jemand eine Idee, wie man das ändern kann?
 
dass das k608i toll ist, weiß ich selbst, hab es ja bereits. jetzt muss ich es nur noch irgendwie gebacken bekommen, dass es entsperrt ist....
jemand eine idee?
 
Vom Design her ganz klar das V3, obwohl das mittlerweile auch schon den großen Hype hinter sich hat.
Von der Funktionalität das K608i/V600i/K600i. Es hat UMTS, wofür du beim V3 die teurere Variante wählen musst, die selbst mit Vertrag sehr teuer ist.

Ich kann nur gutes über SE sagen. Kenne viele die Probleme mit dem V3 haben/hatten.
Ich persönlich hatte noch nie so zuverlässige Handys wie SE T610, T630 und jetzt das V600i.
 
HacmyMac schrieb:
dass das k608i toll ist, weiß ich selbst, hab es ja bereits. jetzt muss ich es nur noch irgendwie gebacken bekommen, dass es entsperrt ist....
jemand eine idee?
Davinciteam sind Deine Freunde wenn Du ein PC hast.

http://www.davinciteam.com
 
Zurück
Oben Unten