Handyneukauf - V3 oder K608i

  1. HacmyMac

    HacmyMac Thread Starter

    Hi. Will mir am Wochenende ein neues Handy besorgen. Schwanke zwischen K608i oder V3. Beides silber, kosten auch gleich viel: € 100,-- bei Vertragsverlängerung! Von daher, welches würdet ihr nehmen?

    Hab zwar im Forum und auf diversen anderen Seiten gesucht, aber bin noch nicht so richtig überzeugt. Persönlich würde es mich mehr zum K608i ziehen!

    Welche Vorteile gegenüber dem anderen hat welches Handy?
     
    HacmyMac, 02.02.2006
  2. grünspam

    grünspamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Ich hol später mein k750i das Ding begeistert mich ohne Ende und es entstand dieser "haben will" Effekt *G*
     
    grünspam, 02.02.2006
  3. herrmueller

    herrmuellerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ätzend an den SE Geräten ist der Joystick. Alle naselang geht der kaputt und reagiert manchmal nicht mehr. Deswegen haben die das beim w810i auch geändert.
     
    herrmueller, 02.02.2006
  4. grünspam

    grünspamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    psssssst - zerstör nicht meine Vorfreude =)
     
    grünspam, 02.02.2006
  5. rolinn

    rolinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    also das V3 is das aller letzte, kenne ca 20 leute die das haben/hatten und 19 davon hatten probleme und mussten es mindestens 1x einschicken.
    sony kenn ich nur von dem k700i das ich mal hatte, auch zuviele fehler, schlechter akku, usw
    nun bin ich wieder bei der einzig waren handy firma... NOKIA
    alte bewährt, stabil, übersichtlich, usw
    hab das 6230i, super teil. klein, gut zu bedienen, übersichtlich, speicherkarte bis 2 gb!!! und mp3 playr fähig, die cam macht super bilder die ich schnell via bluetooth auf mein iBook kopieren kann. perfektes handy zum iBook :)
     
    rolinn, 02.02.2006
  6. Arlet

    Arlet Thread Starter

    Service Center -> sauber machen lassen -> freuen :)
     
    Arlet, 02.02.2006
  7. rolinn

    rolinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    SE bei eBay rein --> Nokia kaufen --> freuen :)

    hihi *SPASS*
     
    rolinn, 02.02.2006
  8. herrmueller

    herrmuellerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Naja, jedem das seine. Aber NOKIA will ich nicht mehr haben. Das k750i hat schon einen genialen Mp3 Player und auch sonst ist das Teil super, einzig und allein der Joystick ist eine Schande. Ok, die Verarbeitung könnte im allgemeinen auch besser sein.

    Wollte erst auch das 6230i nehmen, da ich immer Nokia hatte. Aber ich bereue es nicht es nicht genommen zu haben (Bis auf den Joystick :D )
     
    herrmueller, 02.02.2006
  9. Karijini

    Karijini Thread Starter

    Mein V3 ist spitze und hat mir in den 15 Monaten noch nie Probleme gemacht. (Jetzt gibts übrigens eine neuere Version - das V3i). Das V3 kann man übrigens prima mit iSync benutzen.

    Ich kenne einige Leute, die schimpfen immer nur über ihre SE-Handys, z. B. geht aus oder Nummern löschen sich von alleine usw.. Also überleg es Dir.

    Abgesehen davon sind Deine beiden Auswahl-Telefone nicht gerade ähnlich, soll heißen, nicht gerade vergleichbar.

    @rOy: 19 Leute mussten das V3 einschicken? Jetzt übertreibst Du aber etwas... ;)
     
    Karijini, 02.02.2006
  10. HacmyMac

    HacmyMac Thread Starter

    nur was nützt mir dieses handy, wenn ich es nicht mit dem mac syncen kann. hab jetzt das 6230 und kann es nicht syncen, und das nervt einfach nur mehr
     
    HacmyMac, 02.02.2006
Die Seite wird geladen...