Handyneukauf - V3 oder K608i

H

HacmyMac

Hi. Will mir am Wochenende ein neues Handy besorgen. Schwanke zwischen K608i oder V3. Beides silber, kosten auch gleich viel: € 100,-- bei Vertragsverlängerung! Von daher, welches würdet ihr nehmen?

Hab zwar im Forum und auf diversen anderen Seiten gesucht, aber bin noch nicht so richtig überzeugt. Persönlich würde es mich mehr zum K608i ziehen!

Welche Vorteile gegenüber dem anderen hat welches Handy?
 
Ich hol später mein k750i das Ding begeistert mich ohne Ende und es entstand dieser "haben will" Effekt *G*
 
Ätzend an den SE Geräten ist der Joystick. Alle naselang geht der kaputt und reagiert manchmal nicht mehr. Deswegen haben die das beim w810i auch geändert.
 
psssssst - zerstör nicht meine Vorfreude =)
 
also das V3 is das aller letzte, kenne ca 20 leute die das haben/hatten und 19 davon hatten probleme und mussten es mindestens 1x einschicken.
sony kenn ich nur von dem k700i das ich mal hatte, auch zuviele fehler, schlechter akku, usw
nun bin ich wieder bei der einzig waren handy firma... NOKIA
alte bewährt, stabil, übersichtlich, usw
hab das 6230i, super teil. klein, gut zu bedienen, übersichtlich, speicherkarte bis 2 gb!!! und mp3 playr fähig, die cam macht super bilder die ich schnell via bluetooth auf mein iBook kopieren kann. perfektes handy zum iBook :)
 
herrmueller schrieb:
Ätzend an den SE Geräten ist der Joystick. Alle naselang geht der kaputt und reagiert manchmal nicht mehr. Deswegen haben die das beim w810i auch geändert.

Service Center -> sauber machen lassen -> freuen :)
 
Zitat:
Zitat von herrmueller
Ätzend an den SE Geräten ist der Joystick. Alle naselang geht der kaputt und reagiert manchmal nicht mehr. Deswegen haben die das beim w810i auch geändert.



Service Center -> sauber machen lassen -> freuen

SE bei eBay rein --> Nokia kaufen --> freuen :)

hihi *SPASS*
 
Naja, jedem das seine. Aber NOKIA will ich nicht mehr haben. Das k750i hat schon einen genialen Mp3 Player und auch sonst ist das Teil super, einzig und allein der Joystick ist eine Schande. Ok, die Verarbeitung könnte im allgemeinen auch besser sein.

Wollte erst auch das 6230i nehmen, da ich immer Nokia hatte. Aber ich bereue es nicht es nicht genommen zu haben (Bis auf den Joystick :D )
 
Mein V3 ist spitze und hat mir in den 15 Monaten noch nie Probleme gemacht. (Jetzt gibts übrigens eine neuere Version - das V3i). Das V3 kann man übrigens prima mit iSync benutzen.

Ich kenne einige Leute, die schimpfen immer nur über ihre SE-Handys, z. B. geht aus oder Nummern löschen sich von alleine usw.. Also überleg es Dir.

Abgesehen davon sind Deine beiden Auswahl-Telefone nicht gerade ähnlich, soll heißen, nicht gerade vergleichbar.

@rOy: 19 Leute mussten das V3 einschicken? Jetzt übertreibst Du aber etwas... ;)
 
r0y schrieb:
also das V3 is das aller letzte, kenne ca 20 leute die das haben/hatten und 19 davon hatten probleme und mussten es mindestens 1x einschicken.
sony kenn ich nur von dem k700i das ich mal hatte, auch zuviele fehler, schlechter akku, usw
nun bin ich wieder bei der einzig waren handy firma... NOKIA
alte bewährt, stabil, übersichtlich, usw
hab das 6230i, super teil. klein, gut zu bedienen, übersichtlich, speicherkarte bis 2 gb!!! und mp3 playr fähig, die cam macht super bilder die ich schnell via bluetooth auf mein iBook kopieren kann. perfektes handy zum iBook :)

nur was nützt mir dieses handy, wenn ich es nicht mit dem mac syncen kann. hab jetzt das 6230 und kann es nicht syncen, und das nervt einfach nur mehr
 
r0y schrieb:
SE bei eBay rein --> Nokia kaufen --> freuen :)

Ich hab noch nie ein Nikia gehabt und muss ehrlich sagen das ich die DInger einfach nicht ab kann... keine Ahnung warum, aber die haben mich noch nie angezogen und ich glaub ich würd mir auch nie eins kaufen.

Mag die einfach ned *G*
 
@rOy: 19 Leute mussten das V3 einschicken? Jetzt übertreibst Du aber etwas...

naja vielleicht waren es auch 18 :)

@hacmeMac schau ma in der suche, irgendwo gabs ne software fuer das 6230 und 6230i, dann funzt des!
 
r0y schrieb:
SE bei eBay rein --> Nokia kaufen --> freuen :)

hihi *SPASS*
Ok dann leg ich nun mal los: Der Mp3 Player vom Nokia ist mies. Die Kamera ist deutlich mieser als vom k750i. Das Display ist viel kleiner.

Sprachqualität ist beim Nokia wiederum besser.

Ne, ich will kein Nokia mehr haben.

Genau, dann kommt noch iSync hinzu.
 
r0y schrieb:
naja vielleicht waren es auch 18 :)

@hacmeMac schau ma in der suche, irgendwo gabs ne software fuer das 6230 und 6230i, dann funzt des!

hab schon alles zigmal abgesucht, und noch keine möglichkeit für eine syncronisation mit einem nokia 6230 gefunden, gibt es vielleicht bereits was neues???

wenn man telefonbuch abgleichen könnte, wäre ich schon zufrieden, dann würde ich sofort dabei bleiben, denn sonst ist es eigetnlich ein super handy mit allen wichtigen funktionen.
 
nawatnu schrieb:
Service Center -> sauber machen lassen -> freuen :)
Jeden Monat neu? Als wenn ich keine anderen Hobbys hätte. :D
 
kann ja auch nur vom k700i sprechen und das war mies, nicht nur bei mir sondern bei vielen leuten die das hatten, genauso wie das V3.
mein 6230i hat null macken, die cam reicht völlig und bilder sind gut wie ich finde (für eine handycam) und den mp3 player nutzt man ja eh ned, dafür hab ich ja meinen kleinen apfel :)
wollt das ja nur als feature nennen :p
 
HacmyMac schrieb:
hab schon alles zigmal abgesucht, und noch keine möglichkeit für eine syncronisation mit einem nokia 6230 gefunden, gibt es vielleicht bereits was neues???

wenn man telefonbuch abgleichen könnte, wäre ich schon zufrieden, dann würde ich sofort dabei bleiben, denn sonst ist es eigetnlich ein super handy mit allen wichtigen funktionen.
Versuch das hier mal, vielleicht gehts ja doch, ist kostenlos.

http://www.novamedia.de/sync/index_d.html
 
nachdem das 6230 nicht dortsteht, wird es wohl auch nicht gehen, aber ich werde es heute abend nochmals versuchen, wenn nicht, dann war es die letzte chance für mein altes handy
 
das war auf irgendeiner schwedischen seite glaub ich, gab nen link dazu, weiss aber ned mehr ob hier oder bei apfeltalk.
wenn ichs finde schreib ich dir
 
Nach verschiedenen Herstellern und Handymodellen bin ich wieder bei SE gelandet (k608i)...

...und eigentlich sehr zufrieden damit... das Ding ist robust, hat eine gute Verarbeitung, die Kamera ist auch OK und die Bedienung gefällt mir bis jetzt noch am besten von allen... :)

Auch liegt es von der Größe her ganz gut in der Hand...
 
Zurück
Oben Unten