Handyempfehlung

  1. xpress22

    xpress22 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Habe vor mir ein neues Handy zuzulegen und wollte mal fragen wer mit welchem Handy gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat (va. beim Syncen mit Mac OS 10.3)

    Hier die Handys, die für mich in Frage kommen würden:

    Sony Ericsson K750i
    Motorola Razr V3
    Samsung E720
    Samsung E730
     
    xpress22, 15.07.2005
  2. djmatism

    djmatismMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir das V3 nehmen! So geil!!! So flach!!! So edel!! *G+

    Lg mat
     
    djmatism, 15.07.2005
  3. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Ich würd mal die Suche benutzen! So einfach! So genial! ;)

    Sony Ericsson funktioniert problemlos mit iSync
    Samsung nicht
    Motorola na ja.....
     
    Hotze, 15.07.2005
  4. herrmueller

    herrmuellerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit 3 Tagen das k750i und bin sehr begeistert. Das Syncen funktioniert klasse und der Datenaustausch über Bluetooth könnte nicht besser sein.

    Kann nicht nachvollziehen was am Motorola so toll sein soll, außer Optik
     
    herrmueller, 15.07.2005
  5. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    ich empfehle das Sony Ericsson K750i, funzt seit dem iSync Update nun perfekt mit den Mac. Was Funktionsumfang angeht gibt es wohl auch kaum konkurenzfähige Modelle.
     
    KonBon, 15.07.2005
  6. Bienenmann

    BienenmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    Ich finde das Motorola unverschämt teuer, wenn man mal die Features mit dem K750i vergleicht. Da bleibt für das Motorola nur das 'tolle' Design welches ich viel zu aufdringlich finde.
     
    Bienenmann, 16.07.2005
  7. NiceMac

    NiceMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    8
    Nichts anderes als das Nokia 6230 oder 6230i
     
    NiceMac, 16.07.2005
  8. C. Sohrab

    C. SohrabMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Also die 6230(i) haben als Betriebssystem Symbian Series 40. Das ist schön wird aber leider nicht von iSync unterstützt. Die 6er Serie hat das Symbian Series 60, welches von iSync unterstützt wird. Ich selber nutze das ältere 6600 von Nokia und kann nur gutes berichten: die PIM-Funktionen im Telefon sind so ausgereift, dass ich meinen Palm und meinen PocketPC wieder abgegeben habe und nur noch das Telefon nutze (auch geschäftlich). Das System erlaubt aber auch super komfortable SMS- und MMS-Eingabe. Weiters ist der Opera Browser sehr gelungen wie ich finde. Alles in allem ein Superzwitter bzgl. Handy und Organizer. Das K750i ist m.E. mehr auf Multimedia ausgelegt: tolle 2mio Pixel Kamera, bessere Videofunktion, mehr Klingeltöne. Aber der Organizer kommt imho überhaupt nicht an die Vielfalt vom Symbian Series 60 heran. Konnte das Teil bei meinem Bruder ausführlich testen. Schön auch am Nokia: die Bilder aus Deinem Apple-Adressbuch werden auf die Kontakte im Nokia synchronisiert und erscheinen bei Anruf.
    Noch was zur Multimediaqualität des Nokia: ich hatte mir den LifeDrive von Palm gegönnt und direkt wieder zurückgeschickt: das Display ist sehr viel schlechter als das meines 6600. Zwar größer, aber im Vergleich zu dunkel, kontrastarm und saumässig verspiegelt. Da wirken Fotos auf meinem 6600 klarer und das Mehr an Auflösung hat beim Surfen nicht wirklich viel geholfen.
     
    C. Sohrab, 16.07.2005
  9. Flying Spur

    Flying SpurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    da V3 ist eigentlich sehr schön. Für alle die darauf Wert legen: es gibt auch zahlreiche musikalisch außergewöhnliche Klingeltöne.
    Was mir nicht so gefällt sind die Tasten. Manchmal verwirrt der Druckpunkt, trotzdem lassen sich Nummern gut eintippen.
     
    Flying Spur, 16.07.2005
  10. Ghettomaster

    GhettomasterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Hol dir doch nenn Treo, dann haste mindestens was vernünftiges :D

    CU
    Ghettomaster
     
    Ghettomaster, 16.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handyempfehlung
  1. soemse
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.199
  2. CrunchNoob
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.121
    CrunchNoob
    19.12.2009
  3. MacFanatiker
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    958
    aretiss
    22.06.2007
  4. frenetic
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    3.421
    metropol
    29.04.2006