Handy OHNE Kamera

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von phonaut, 26.10.2005.

  1. phonaut

    phonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Huhu,

    da ich bald ein neues Handy bekomme, hab ich mich in letzter Zeit mal ein wenig umgeschaut, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

    Ich brauche ein Handy, das keine Kamera enthält, da ich in der Automobilbranche arbeite. Da sind Kamera's nun mal verboten.
    Das Handy sollte aber dennoch Bluetooth haben und mac-kompatibel sein.

    Bei Karstadt wollte man mir gleich ein zweit-Handy andrehen, das machen angeblich viele, auf Arbeit an altes Handy und für zu Hause das "gute".

    Ich habe bei Siemens gesehen, das es dort ein SP65 gibt. Das ist das S65 nur ohne Kamera. Aber das gefällt mir nicht.

    Bei den anderen Herstelleer sehe ich aber bei der Telefonvielfalt nicht mehr durch.

    Vielleicht kennt sich jemand von euch ja besser aus, ob es in Zukunft noch mehr Hersteller geben wird, die wieder Handys ohne Kamera anbieten werden.

    Danke schon mal

    Phonaut
     
  2. ps895

    ps895 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    ich hab ein altes SonyEricson T68i funktioniert klasse mit dem Mac ist zwar nicht mehr das allerneueste dafür siehts gut aus und dürfte bestimmt irgendwo günstig zu bekommen sein
     
  3. phonaut

    phonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Danke für die Antwort, ich würde aber gern ein neues Handy haben.

    Ich hah heut erfahren, das sich ne kollegin ein Nokia 6021 gekauft hat. Das wir leider nicht offiziell von iSync unterstützt. Hat da jemand von euch Erfahrungen?

    Phonaut
     
  4. phonaut

    phonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.11.2004
  5. tyake

    tyake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Hallo Phonaut,

    das Nokia E60 sieht auch nicht schlecht aus, kommt aber erst im Anfang 2006. Es hat Symbian OS und keine Kamera. Nokias Symbian Handys lassen sich meist auch mit iSync nutzen.

    Bye

    tyake
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    ich würde ein Klapphandy empfehlen, ist unempfindlich, und man spart sich die Tastensperre. Ich habe das Siemens SF62, das nicht viel Schnickschnack hat, aber mir vom Aussehen her zusagt.

    Grüße, tridion
     
  7. phonaut

    phonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Das Nokia E60 sieht nicht schlecht aus, es sollte sich auch ganz gut mit iSync funktionieren.

    Von mir aus kann das Handy ruhig viel Schnickschnack haben, eben nur keine Kamera.

    Phonaut
     
  8. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Meinst du vielleicht das CF62? Ein SF62 kann ich nicht finden...
     
  9. manuel1000

    manuel1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    hallo zusammen.

    ich habe seit gestern das nokia e60. aber er schreibt immer "nicht kompatibel mit isync". kann das sein. hat jemand schon erfahrung damit???

    danke!
     
  10. phonaut

    phonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    was hast du für das handy bezahlt? und wo gibts das?

    da es ein series 60 phone ist , sollte es mit isync funktionieren.

    ansonsten mal auf www.isync-hilfe.de nachschauen. nach deren forum sollte es funktionieren.

    Phonaut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen