Handy OHNE Kamera

Es gibt einen Workaround dazu, dass es wirklich mit iSync funktioniert. Also solltest Du lieber erstmal danach suchen, bevor Du das als Zitat "scheisse" bezeichnest.
Ausserdem ist das Gerät gerade eine Woche auf dem Markt, da ist es ja nun kein Wunder, dass es in der aktuellen Version von iSync noch nicht berücksichtigt wurde.

Wart mal, ich glaub ich finde den Link zum Workaround noch.

Das hier ist die Kopie des Beitrags aus dem Telefon-Treff Forum:

Hallo,

mac isync funzt. Du musst isync dafür ein bisschen "tunen". Siehe hier:
http://www.randomtype.com/?p=115
Es müssen dann noch die Bezeichungen von E61 auf E60 geändert werden. Ein Icon dafür habe ich leider noch nicht gefunden, geht aber auch ohne.

Du kannst aber auch gerne auf dieser Seite schauen, da wird es auch bald ein Skript geben:
www.isync-hilfe.de

Best
Jens

Ach ja, Amazon hat das E60 für 379,- lieferbar.
 
!!! S68 !!!
 
Zurück
Oben Unten