Handy futsch.. was nun?

BigAppleFan schrieb:
(...) machte ich es mir auch gleich gemütlich auf einem Vierer-Sitzplatz. Ich verteilte meine Sachen schön gleichmässig auf die Sitzplätze, um während der Fahrt nicht duch Mitreisende belästigt zu werden. (...)

Hätten Sie sich nicht so platzheischend-dumm, egoistisch und frech verhalten, wäre die Sache sicher nicht passiert.

Insofern (und weil die gefühlte Wichtigkeit ein Telefon mit sich herumtragen zu müssen in den allermeisten Fällen genau im umgekehrten Verhältnis zur Notwendigkeit steht) - gönne ich Ihnen den kontaktlosen Sonntag und empfehlen Ihnen eine Weile nachzudenken über Ihr soziales Verhalten im öffentlichen Raum.

Napoleon.
 
Napoleon schrieb:
Hätten Sie sich nicht so platzheischend-dumm, egoistisch und frech verhalten, wäre die Sache sicher nicht passiert.

Insofern (und weil die gefühlte Wichtigkeit ein Telefon mit sich herumtragen zu müssen in den allermeisten Fällen genau im umgekehrten Verhältnis zur Notwendigkeit steht) - gönne ich Ihnen den kontaktlosen Sonntag und empfehlen Ihnen eine Weile nachzudenken über Ihr soziales Verhalten im öffentlichen Raum.

Napoleon.
hui....also in einem fast leeren wagon schotte ich mich auch mal gerne ab.
 
Harte Worte, werter Herr Napoleon, aber wahre.

Ich selber bin in solchen Dingen stets gut organisiert, trage immer alles »am Mann«, auch immer am gleichen Ort. Mein Handy z.B. trage ich immer in der rechten Hosentasche, außer wenn ich eine bestimmte Jacke trage, dann in deren rechten Tasche.
Auf dem Tisch, oder der Ablage im Zug liegt nie etwas von mir, außer ich benutze es gerade.

Aber unser lieber BAF wird da schon drüber hinweg kommen.
 
BigAppleFan schrieb:
... Ich verteilte meine Sachen schön gleichmässig auf die Sitzplätze, um während der Fahrt nicht duch Mitreisende belästigt zu werden.

Schau, wenn Du Dich nicht so breit hingeflezt hättest, hätte Dich ja ein netter Mitmensch auf das Handy aufmerksam machen können! Aber so kann das schon mal passieren, das mit dem vergessenen Handy...

BigAppleFan schrieb:
... Eine Musikcombo kündigte sich mit mehr oder weniger wohlklingendem Geplärre an. Da ich nicht gerne als Geizhals dastehe, spendierte ich ihnen auch ein paar Cents.

Ah, ich sehe, es ist noch nicht alles verloren... ;)
 
Zurück
Oben Unten