Handy Empfehlung? man weiß es nicht...

am 26.6. läuft mein vertrag aus, ich hol mir das t630, hab ja auch PB mit BT :)

obwohl meine freundin meint, dass das handy doof aussieht....
 
Re: sony ericcsson ist ohne alternative

Original geschrieben von gryphius3

Läuft tadellos, nur habe ich noch nicht rausgekriegt, wie das Ding die Adressen nach Nachnamen sortiert, okay.

Wie hast Du das T610 überhaupt dazu gekriegt, Adressen zu übernehmen :rolleyes: Gehe mal davon aus, dass Du von den Kontakten sprichts und hier die Lösung:

Auf Telefonbuch gehen, danach:

-> Optionen
-> Synchronis-Ansicht
-> Von Vorname auf Nachname wechseln

Bin mir nicht mehr zu 100% sicher aber ich glaube, es muss nochmals synchronsiert werden, damit die Einstellung dann auch greift.

gruss aus der ch
rouge
 
Original geschrieben von persil
am 26.6. läuft mein vertrag aus, ich hol mir das t630, hab ja auch PB mit BT :)

obwohl meine freundin meint, dass das handy doof aussieht....

Sie hat recht - das T610 ist schöner...
 
Original geschrieben von elim

Sie hat recht - das T610 ist schöner...
davon abgesehen dass sie das auch nich schön findet, ist das TFT am 630 besser und es war nochwas... und mir gefallen die tasten besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: sony ericcsson ist ohne alternative

Original geschrieben von rouge

Wie hast Du das T610 überhaupt dazu gekriegt, Adressen zu übernehmen :rolleyes: Gehe mal davon aus, dass Du von den Kontakten sprichts und hier die Lösung:

Auf Telefonbuch gehen, danach:

-> Optionen
-> Synchronis-Ansicht
-> Von Vorname auf Nachname wechseln

Bin mir nicht mehr zu 100% sicher aber ich glaube, es muss nochmals synchronsiert werden, damit die Einstellung dann auch greift.

gruss aus der ch
rouge

... genau, Romeo klappt tiptop. Der Joystick des 610 finde ich persönlich sehr gut. Auch das Display gefällt mir, ist jedoch bei starker Sonneneinstrahlung wirklich kaum mehr lesbar - doch das ist bei vielen anderen Handys auch so.

Gruss
Marti
 
Z600 - ein traum von handy
 
Genau breiti! Das hab ich auch im Einsatz und bin rundum zufrieden. obwohl verbesserungsmöglichkeiten gäbe es auch hier noch

gruss
 
Original geschrieben von Marius
.

Es würde uns sicherlich beim Tippgeben helfen, wenn du uns deinen Provider nennen könntest, denn die haben meistens sehr unterschiedliche Angebote.

Nach dem bisherigen Thread-Verlauf (und falls du tatsächlich zur Connectivity mit dem Mac tendierst) würde ich an deiner Stelle zum Siemens S55 oder zum Ericsson T39, T68 oder SonyEricsson T68i greifen.
Die sind aber leider nur noch selten zu bekommen. [/B]

E Plus hat zur zeit im Internet noch das t610 für umsonst und mit 3 Monaten Grundgebührbefreiung und ohne Anmeldegebühr.
Allerdings nur im Time&MOre Tarif.
 
Zurück
Oben Unten