Gerade habe ich ein einstündiges Gespräch mit der "Vorgesetzten Abteilung" des Apple Supports beendet.
Maßnahmen unter anderem:
Neustart Router, Check auf gesperrte Ports (Ergebnis negativ)
Start/Neustart WLAN
Start/Neustart Bluetooth
Start/Neustart Handoff
Start/Neustart Mac/iPad
Check Systembericht Mac Bluetooth
Ergebnis:
Testapp ist Notizen
1 iPad als Quelle, Mac als Ziel: geht. Auf dem Mac erscheint das Handoff-Icon im Dock
2 Mac als Quelle, iPad als Ziel: geht nicht. Im Dock des iPad erscheint kein Handoff-Icon.
3 iPad als Quelle, iPhone als Ziel: geht. Im Appumschalter erscheint das Handoff-Icon.
4 iPhone als Quelle, iPad als Ziel: geht nicht. Im Dock des iPad erscheint kein Handoff-Icon.
5 iPhone als Quelle, Mac als Ziel: geht. Auf dem Mac erscheint das Handoff-Icon im Dock
6 Mac als Quelle, iPhone als Ziel: geht nicht. Im Appumschalter erscheint kein Handoff-Icon.
Am Montag ist ein Termin zur Aufzeichnung von Logfiles, damit der Fall an die Entwickler übergeben werden kann.
Bin gespannt, was rauskommen wird.