Hamburg

Irgendwie muss man ja die ganzen Quiddjes davon abhalten, nach Hamburg zu ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos und Willeswind
Mit irgendwas muss man halt hausieren gehen, wenn man sonst nichts zu bieten hat :D
 
*rsch :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: langfingerli
Ach Regen kann ich ab. :D Habe mal ein paar Monate lang in der regenreichsten Stadt Schwedens gelebt :D
 
Also wir waren jetzt gerade 4 Tage in Hamburg. Eigentlich 3 Tage, aber weil die Bahn ja überfordert war, wurden es 4.
Ärgerlich war, dass das Hyatt seinen Zimmerpreis bei der zusätzlichen Nacht von 239€ auf 295€ erhöht hat. Höhere Auslastung, höherer Preis wurde uns mitgeteilt. Was will man machen, wenn hunderte oder tausende in Hamburg festhängen, weil die Bahn alle Fernzüge abgesagt hat. Alle Hotels binnen kürzester Zeit ausgebucht, Taxen nicht zu bekommen, keine Autovermietung hatte auch nur noch einen Wagen.

Am 4. Tag haben wir einen über Sixt bekommen, weil wir uns nicht auf die Bahn verlassen wollten, wobei immer noch jeder 2. Fernzug gestrichen ist.

Golf gebucht, wegen Fahrzeugüberbuchung eine C-Klasse Kombi mit Vollausstattung (Nagelneu) bekommen. Das hat die PKW Heimfahrt etwas angenehmer gemacht.
Mal sehen, wie ich die Kohle für das Bahnticket wieder bekommen.

In Hamburg haben wie folgendes unternommen:

Hafenrundfahrt
Elbphilarmonie
alter Elbtunnel
Schokoladenmuseum
Shopping in der Innenstadt
Spa Bereich im Hotel genutzt
4 Besuche im Apple Store am Jungfernstieg :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Sei froh dass Du ein Zimmer bekommen hast. Einmal hab ich einen Kollegen in meinem übernachten lassen, weil sie seine freigegeben haben nachdem der net frühzeitig erschienen ist. Ich habs selbst gecheckt, es gab in ganz HH kein Zimmer. Ich war schuld, wir warn im Slotties oder wie das heisst :crack:
 
Stoney, ich hab deinen Text grad 3x gelesen und kein Wort verstanden. Ich bin zwar von einer Party kommend ekelhaft voll, aber Holgis Text verstehe.l ich..

@Holgi: Donnerstag Nachmittag # meine Bahn (Foto geklaut)
Es war ok zu Besuch hier Donnerstag?
22181369_1574901009234378_1729305042206137162_o.jpg
 
Stoney, ich hab deinen Text grad 3x gelesen und kein Wort verstanden. Ich bin zwar von einer Party kommend ekelhaft voll, aber Holgis Text verstehe.l ich..

@Holgi: Donnerstag Nachmittag # meine Bahn (Foto geklaut)
Es war ok zu Besuch hier Donnerstag?
Anhang anzeigen 219356

du solltest, wenn du viel getrunken hast nicht mit einem Ast die Ölfis nutzen :Oldno:
 
Er wird versucht haben, per Anhalter mit zu fahren, hat halt einen Ast zum winken genommen:D:jaja:

Mich wundert schon, das immer behauptet wird, das der Sturm "total unvorhergesehen"
aufkam und jedes mal so chaotische Verhältnisse eintreten.
Es ist doch nicht das erste mal das so was passiert.
Machen die keine Notfallpläne? man muss doch erkennen das es öfter werden wird.
 
Ich habs jetzt noch 2x versucht, ich versteh stoneys Beitrag einfach nicht :crack:
Ich war mit einem Arbeitskollegen in der Kneipe und es ist spät geworden. Während meine Reservierung in einem anderem Hotel fix war haben sie seine als er bis 23.00 nicht erschienen ist storniert, obwohl er vorher telefonisch darum gebeten hat, später einchecken zu können. Es war in ganz Hamburg kein Zimmer aufzutreiben. Auch Bestechungsversuche in meinem Hotel waren nutzlos - also habe ich ihn nach Anmeldung an der Rezeption in meinem Zimmer mit übernachten lassen. Dafür musste er dann aber mit mir weiter die Minibar leertrinken... :teeth:
 
Zurück
Oben Unten