1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Hallo

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von muggooz, 08.06.2003.

  1. muggooz

    muggooz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    drumm Hallo, bin neu hier!
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Welcome :)

    Willkommen in der Community !! :)

    Bist Du "nur hier"neu, oder bist Du auch ein frisch gebackener Apple-User ?
     
  3. muggooz

    muggooz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    nee, nur neu hier. Komischerweise kannte ich Macuser.de noch garnicht, sonst hätt' ich mich schon längst angemeldet. Kann sogar voller Stolz sagen, noch nie eine Dose gehabt zu haben.
     
  4. psycho_tux

    psycho_tux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
     

    da hasst du nichts verpasst. microsoft sollte man verbieten. gesetzlich. installier auf deinem Mac mal Yellow dog und dann wirst du staunen wie der rockt. ich habe einen dualboot.
     
  5. muggooz

    muggooz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    hab ich auf, auf meinem alten iMac Bondyblue. Kann damit ehrlich gesagt aber nicht so viel anfangen. Hatte allerdings auch noch nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen. Den ganzen Unix kram erforsch' ich, wenn ich Zeit dazu hab, jetzt mit OSX.
     
  6. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Aber Du hast schon gemerkt,daß Du hier richtig bist, oder, Muggooz?
    Auch von mir: Herzlich Willkommen bei MacUser.de!

    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen