Hallo

muggooz

muggooz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
1
drumm Hallo, bin neu hier!
 
Welcome :)

Willkommen in der Community !! :)

Bist Du "nur hier"neu, oder bist Du auch ein frisch gebackener Apple-User ?
 
Hallo,
nee, nur neu hier. Komischerweise kannte ich Macuser.de noch garnicht, sonst hätt' ich mich schon längst angemeldet. Kann sogar voller Stolz sagen, noch nie eine Dose gehabt zu haben.
 
Original geschrieben von muggooz
Hallo,
nee, nur neu hier. Komischerweise kannte ich Macuser.de noch garnicht, sonst hätt' ich mich schon längst angemeldet. Kann sogar voller Stolz sagen, noch nie eine Dose gehabt zu haben.
 

da hasst du nichts verpasst. microsoft sollte man verbieten. gesetzlich. installier auf deinem Mac mal Yellow dog und dann wirst du staunen wie der rockt. ich habe einen dualboot.
 
installier auf deinem Mac mal Yellow dog
Hallo,
hab ich auf, auf meinem alten iMac Bondyblue. Kann damit ehrlich gesagt aber nicht so viel anfangen. Hatte allerdings auch noch nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen. Den ganzen Unix kram erforsch' ich, wenn ich Zeit dazu hab, jetzt mit OSX.
 
Aber Du hast schon gemerkt,daß Du hier richtig bist, oder, Muggooz?
Auch von mir: Herzlich Willkommen bei MacUser.de!

Jörg
 
Zurück
Oben Unten