Hallo wir sind die Neuen!

Brauchen wir ein eigenes Forum fuer die Vorstellung neuer Mitglieder

  • Ja

    Stimmen: 44 61,1%
  • Nein

    Stimmen: 28 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie drollig...

aber erzähl mal aus der popp-corn-branche...lohnt es sich in die richtung zu expandieren...? :D :D :D
 
AUFHÖREN *aua* rotfl
 
Sacht mal, müsstet ihr eigentlich nicht schon längst im Bett sein? Was sagen denn eure Eltern dazu?
 
nicolas-eric schrieb:
wie drollig...

aber erzähl mal aus der popp-corn-branche...lohnt es sich in die richtung zu expandieren...? :D :D :D
klar expandiert die - erst klein und gelb, dann gross und weiss
 
minilux schrieb:
klar expandiert die - erst klein und gelb, dann gross und weiss
Und nach dem Expandieren kommt das Exlodieren, gelle? ;)
 
Also erstmal, ich hab grad mein Intimpiercing gefunden YEAH !! voll geil ne? Und wegen Popcorn, ja das geht schon ab ey... ist halt ein hartes Geschäft. Wir haben viel mit den Putzfrauen im Kino Stress, weil die nie so richtig die Nüsse aus den Schüsseln bekommen und uns dann die Schuld dafür geben... voll ätzend ne? Aber Süß geht ganz geil weg, salzig eher nich so, weil süß mehr weg geht. Ansonsten bin ich ja nur Azubi, aber mein Chef hat gesagt das ich bald selber an sie Popcornmaschine darf *voll freu smile abgeh*

:D
 
kommt nicht erst das weiße und dann später irgendwas gelblich/menschliches :eek:
:D
 
stimmt. n 17 jähriges mädchen gehört um diese zeit schon längst ins bett.

ich geh mal nebenan gucken udn analysier das mal. hab noch ne packung microwellen-popcorn irgendwo im schrank...

einmal gepoppt - nie mehr gestoppt...!!!
 
Das find ich jetzt voll doof! :mad:

Weil, ich find die salzigen viel cooler weil, ich hab da ein ekzem an der lippe. Das brennt dann immer so geil, wenn ich die salzigen esse! sag das mal deinem Chef, so! :mad:
 
LarZOn, Iiiiihh, du Ferkel!
 
wille! du willst doch das junge glück nicht durch deine ekzeme behindern oder? *schiefanguck*
das wäre mal garniemalsnicht so nett....
*kopfschüttel*

machet mal ruhigu nd ess mal eine packung süßes POPPcorn... dann geht dir einer.... es dir ab! :D
 
Willeswind schrieb:
Das find ich jetzt voll doof! :mad:

Weil, ich find die salzigen viel cooler weil, ich hab da ein ekzem an der lippe. Das brennt dann immer so geil, wenn ich die salzigen esse! sag das mal deinem Chef, so! :mad:


Naja wir machen die ja auch, aber kaufen halt nich soviele ... vielleicht fahren die nich so aufs Meersalz ab, keine Ahnung !1!!
 
wenn ich mehrsalz will spring ich in die nord/ostsee :D
 
wenn ich was salziges esse dann riecht das auch morgens beim eigen-urin-trinken nicht mehr ganz so eklig. ich esse deswegen nur salziges pocorn.
 
nicolas-eric schrieb:
wenn ich was salziges esse dann riecht das auch morgens beim eigen-urin-trinken nicht mehr ganz so eklig. ich esse deswegen nur salziges pocorn.

uebel15x18.gif
rotfl
 
nicolas-eric schrieb:
wenn ich was salziges esse dann riecht das auch morgens beim eigen-urin-trinken nicht mehr ganz so eklig. ich esse deswegen nur salziges pocorn.
Das kommt davon, wenn man nicht nur den Mittelstrahl nimmt, sondern die volle Ladung, du Nimmersatt! :D
 
Willeswind schrieb:
Das kommt davon, wenn man nicht nur den Mittelstrahl nimmt, sondern die volle Ladung, du Nimmersatt! :D

es ist eben schwierig vorher und nachher was abzuzweigen wenn man das ohne umweg über ein glas macht. :p
 
oops, das flache unter meinem schuh war wohl das niveau dieses threads...
 
Könnt ihr mal das Niveau wieder etwas anheben? Bedenkt, dass die Posts bei Tage auch noch zu sehen sind. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten