Hallo wir sind die Neuen!

Brauchen wir ein eigenes Forum fuer die Vorstellung neuer Mitglieder

  • Ja

    Stimmen: 44 61,1%
  • Nein

    Stimmen: 28 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heldausberlin schrieb:
Sagen wir so, er hat letztendlich dazu beigetragen, Silke zu bannen. Somit hatte er auch sein Gutes. ;)

das war der eigendliche Grund des Threads, aber psssssst ;) :D
 
g.linnemann schrieb:
das war der eigendliche Grund des Threads, aber psssssst ;) :D
weiß ich doch.
s060.gif
 
heldausberlin schrieb:
Sagen wir so, er hat letztendlich dazu beigetragen, Silke zu bannen. Somit hatte er auch sein Gutes. ;)

So gesehen .... Irgendwie hat Sie ja nicht nur in ihrem Fred die Situation angeheizt. Hab mindestens noch einen Fred gesehen (Natürlich auch ein Vorstellungsfred) wo sie fürs Anheizen gesorgt hat.

Aber einen Rekord hat sie echt aufgestellt: Der schnellste Bann aller Zeiten und das mit 198 Postings in weniger als 1 Woche.
 
So Leute nun lasst es gut sein. Sie hat Fehler gemacht und gut ist. Allerdings gibt es einige die auch nicht gerade geglänzt haben bei der ganzen Geschichte. Lasst nun das Steine werfen, es ist ein ganz schlechter Stil wenn jemand am Boden liegt bzw. sich nicht mehr wehren kann nachzutreten.
Gruss Snuggles:)
 
Dr. Snuggles schrieb:
So Leute nun lasst es gut sein. Sie hat Fehler gemacht und gut ist. Allerdings gibt es einige die auch nicht gerade geglänzt haben bei der ganzen Geschichte. Lasst nun das Steine werfen, es ist ein ganz schlechter Stil wenn jemand am Boden liegt bzw. sich nicht mehr wehren kann nachzutreten.
Gruss Snuggles:)

Das wäre auch ein sehr schönes Schlusswort :).

Mach doch zu, ich denke ich spreche da für alle :).
 
alles klar snuggi, mach den laden dicht ;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
So Leute nun lasst es gut sein. Sie hat Fehler gemacht und gut ist. Allerdings gibt es einige die auch nicht gerade geglänzt haben bei der ganzen Geschichte. Lasst nun das Steine werfen, es ist ein ganz schlechter Stil wenn jemand am Boden liegt bzw. sich nicht mehr wehren kann nachzutreten.
Gruss Snuggles:)

OK Friede das Wort mit S...1 wird nicht mehr unter meine Finger kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten