Hallo , Silke kommt zu Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Larzon schrieb:
Geballte MU Guru Bande gegen "The Silke Threat"

AW182475.jpg
Genau! Recht auf Freiheit ja, aber nicht in unserer Wohnung! :D
 
admartinator schrieb:
Klar Schiff?
Bei den vielen feuchten Hosen hier kann man damit zumindest schon mal das Deck schrubben.


:eek: rotfl
 

Anhänge

  • muzimmer.jpg
    muzimmer.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 328
Vorsicht, ihr spamt.
Ihr dürft das nicht.
Forumsregeln.

:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
 
Ich habe diesen Thread jetzt nicht durchgelesen, aber eine Frage bleibt dennoch offen:


Wann gibt's endlich Titten zu sehen?
 
Friedemann schrieb:
Ich habe diesen Thread jetzt nicht durchgelesen, aber eine Frage bleibt dennoch offen:


Wann gibt's endlich Titten zu sehen?
wenigstens einer, ders mal auf den punkt bringt!

der nächste poster zeigt titten oder wir lassen hier bömpfen :D
 
Scheisse, jetzt habe ich die 1000 Verpasst - eine fast perfekte Zahl um hier zuzumachen.

MacUser, unmoderiert und unverfaelscht - ein echtes Eldorado fuer Verhaltenforscher. Jungmaenner auf der Balz, gefangen von unerfuellten triebhaften Wuenschen. Daruebersteher, die aetzende Kommentare abgeben. Geschlechtsgenossinnen, die sich dem Vorwurf der Missgunst aussetzen. Hilflose Moderatoren, die sich die Frage stellen was sie in ihrem Job alles falsch gemacht haben :D

Ich wuensche jedenfalls Silke1 ein paar technische Probleme fuer die Zukunft. Und das sie mit dem Image das sie hier seit Gestern pflegt, auch in Zukunft in diesem Forum zurecht kommt.

In diesem Sinne mache ich jetzt hier zu :)
 
Ich hatte mir lange überlegt, ob ich posten soll in diesem Thread, der offensichtlich eine Aneinanderreihung von kläglichen Versuchen ist wenigstens ein Immitat rudimentärer Großhirnaktivität zu beweisen.

Irgendwann platzt trotz göttergleicher Geduld auch mir mal der Kragen. Es ist schlichtweg nicht anzusehen, wie sonnenmilch, sturmgeist (das arme, geschundene Seelchen) irgendeine bonner Björnerscheinung und weitere, gnädigerweise Nichtgenannte Vier- und virtuellen Dreibeiner langsam aber sicher ihre mit Diddlmaus behängten Heiligenscheine auf hüftnahen Extremitäten balancieren und der Sabber kleine Rinnsale richtung Shoutbox bildet.

Mittendrin einige wenige Tapfere, die spartanergleich den Thermopylenpaß des guten Geschmacks gegen das Riesenheer der Dumpfbacken verteidigen und somit dem Rest des Forums eine relativ friedliche Existenz im Rahmen der alltäglichen geistigen Tieffliegerei ermöglichen.

Am allerlächerlichsten ist der Grund des Zwergen-Eierhochstandes: eine wohl im natürlichen Sonnelicht minderbeachtete Saftschubbse, die sich vom Frust ablenken muß, kein Cockpitpersonal abgegriffen zu haben und sich jetzt in den Reihen der windbejackten Nerds umzusehen gedenkt. (Soweit zumindest die bis dato konstruierte Legende). Wobei ich fest davon ausgehe, daß hier viele geistige Windjackenträger von ihresgleichen die Nüstern gezwirbelt bekommen.

Leute, trefft euch an einem Ort fern der Zivilisation, baut euch ein mit Plüsch ausgekleidetes Baumhaus, kramt das Biobuch aus der siebten Klasse nochmal raus (ja, das mit den schlimmen Bildchen!) und pusselt den Rest unter euch aus!
Desweiteren verschont und bitte, bitte mit den etwaigen Resultaten und haltet sie auch von der Pisastudie 2018 fern, sonst stürzt die Republik im Ansehen betreffs Bildung ins Bodenlose!

Gruß
McO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten