Hallo , Silke kommt zu Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silke1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
habe seit Heute ein PowerBook und bin mehr als begeistert davon .
Es ist ein G4 / 1,67 mhz / 2 GB Ram / 160 GB HD usw. man ist das ein tolles DING ...

Freue mich auch hier aufgenommen geworden zu sein , also jetzt habt Ihr noch ne Frau am Hals , aufgepasst ;)

PS: Mein erster Beitrag :rolleyes:
 
wie?? Silke kommt zu uns?? Nach Hause??? zu uns allen???

Rätsel über Rätsel... kopfkratz
 
Klick mal aufs Kontrollzentrum in der blauen Leiste. Da kannst du auch deinen Avatar einstellen. Dass da unten ist die Signatur. ;)

Aja, willkommen im Forum.

MfG, juniorclub.
 
minilux schrieb:
wie?? Silke kommt zu uns?? Nach Hause??? zu uns allen???

Rätsel über Rätsel... kopfkratz
hihihi , ja klar , mußt mir bloß schreiben wo Du wohnst , dann komme ich auch zu Dir kleiner ;)
 
juniorclub schrieb:
Klick mal aufs Kontrollzentrum in der blauen Leiste. Da kannst du auch deinen Avatar einstellen. Dass da unten ist die Signatur. ;)

Aja, willkommen im Forum.

MfG, juniorclub.

Danke schön .
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Klick mal im Forum auf „Kontrollzentrum“ da kannst du dann deine Signatur eintippen, ein Benutzerbild (wird bei deinen Beiträgen angezeigt) und ein Profilbild (wird in deinem Profil angezeigt) hochladen.
 
Hallo Silke!
Weibliche Verstärkung ist immer willkommen!
party39x18.gif

Hab Spaß hier!
Lea
 
Herzlich Willkommen auf der Guten Seite der Macht....ähm...Nacht....ach....egal :D
 
heldausberlin schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum.
Klick mal im Forum auf „Kontrollzentrum“ da kannst du dann deine Signatur eintippen, ein Benutzerbild (wird bei deinen Beiträgen angezeigt) und ein Profilbild (wird in deinem Profil angezeigt) hochladen.

Danke danke , nicht soo schnell Ihr , ich bin ne Frau , da geht das nicht soooo schnell , wist Ihr doch , das wir uns nur eine Sache merken können :p :p :p :p
 
Endlich mal jemand, der einfach so zu uns kommt.
Ohne daß der Rechner explodiert oder das Haus umbenannt wurde ;-)
 
minilux schrieb:
na DAS war ja mal ne perfekte Einführung hier - kann ja nur noch ne steile Karriere werden :D

carro carro carro carro carro carro carro carro

hihihi , das denke ich auch , jetzt kommt hier mal Wind rein ...
 
Silke1 schrieb:
…PowerBook…G4 / 1,67 mhz / 2 GB Ram / 160 GB HD usw. …
Ob der Prozessor mit der Festplatte zurecht kommt? ;)
Herzlich willkommen im Forum!

Gruß,

macmadrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten