Hallo, ich bin wirklich neu absolut neu!

Jetzt muß ich auch noch meinen Senf beigeben: Nie, nie, nie das Häuschen umbenennen :jaja: . Habe mir mal sagen lassen, daß Ex-Windowrianer gerne rumbasteln. :) Gruß GranatApple
 
auch recht gut für den Einstieg. Ist zwar Tiger, aber die Grundsätze sind die gleichen :) Ansonsten das kostenlose Online-Buch das hier gepostet wurde recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muß ich auch noch meinen Senf beigeben: Nie, nie, nie das Häuschen umbenennen.
Das geht doch unter Mac OS X (10.5.x) Leopard garnicht mehr. Ich nehme an alle jetzt neu hinzukommenden User die keine Gebrauchtgeräte gekauft haben, verwenden ohnehin schon Leopard.
 
geht es jetzt definitiv nicht mehr - hat das schon wer getestet?

Mein letzter Wissensstand war das es noch niemand sagen konnte und auch keiner ausprobieren wollte :D
 
Jetzt hat es Corinna4 die Sprache verschlagen... sie schreibt gar nichts mehr...:rolleyes:
 
geht es jetzt definitiv nicht mehr - hat das schon wer getestet?

Mein letzter Wissensstand war das es noch niemand sagen konnte und auch keiner ausprobieren wollte :D

Lege doch einfach mal einen zweiten User an, logge Dich mit dessen Account ein und probiere es aus. Den kannst Du doch nach dieser Aktion vom Administratoraccount aus wieder löschen. :)
Gruss
der eMac_man
 
na mit Apple Time Machine
ist doch bei leopard schon dabei :D
 
na mit Apple Time Machine
ist doch bei leopard schon dabei :D

eben, das neue TimeMachine Pro ist doch bidirektional verwendbar! Ich lade mir damit Abends auch immer die Dokumente von morgen und spar mir dann die Arbeit am Tag!

Im übrigen halte ich diesen Thread für einen prima Fake :)
 
Schnarchnase, ich habe doch glatt noch mal extra geguckt: 21.12.2007!!
Das geht schon!!
 
*macht seine Tüte Popcorn auf*

Ich probier das jetzt mal mit dem Häuschen aus. Das glaub ich erst, wenn ichs selbst ausprobiert habe :)
Wenn ich nix mehr schreibe, dann wißt ihr ja, wie's ausgegangen ist :D
 
Ist korrekt, mit Leopard kann man das Häusla nimmer umbennen und auch Programme geht nicht mehr zum umbenennen. Alles was danach folgt kann wieder ganz normal umbenannt werden.

So long.
Ich geh jetzt wieder Dofus spielen :)

*wink*
 
Zurück
Oben Unten