Hallo "Generation Upload"

Ne, mit „Upload“ meinen die eher die Haltung, sich anderen mitzuteilen, anstatt zu konsumieren.
 
Zitat Tim Pritlove: ""Generation Upload"? WTF? Das wollt ihr doch in Zeiten von _A_DSL und regelmässigen Disconnects doch nicht ersthaft unterjubeln?"
 
Weiss jemand zufällig, welche Band in dem Spot "Heroes" singt?
Ich gaub nicht, dass es die ist, die im Video zu sehen ist und hab ne Vermutung,
allerdings hab ich nirgendwo bis jetzt was darüber finden können.
 
Ich fand Vodafone-Werbung schon immer etwas, naja, bescheiden. Und nervig. :rolleyes:

Am nervigsten fand ich den zur letzten Weihnachtszeit, in der der Typ im Takt einer Uhr durch New York gestolpert ist. Einfach ätzend. :sick:
 
"Generation Upload" wäre es gewesen, wenn man mal einen passenden Mobil-Datentarif eingeführt hätte.
Mal ohne Drosselung, VoIP- und IM-Verbot uvm.…
Aber stattdessen eine Multimillionen-Blabla-Kampagne mit unseren "liebsten" Web-Fressen… :rolleyes:
 

danke42x37.gif
 
auf gut deutsch: scheiß mir egal :crack:

Sorry :heul:
 
WebSessions International und International Pro werden unabhängig vom gebuchten Zeitraum nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 50 MB für Download und Upload automatisch beendet. Bei CallYa-Karten werden darüber hinaus WebSessions National unabhängig von der gebuchten Zeit nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 1 GB für Download und Upload automatisch beendet.
Oder übersetzt: Wenn du ein Star werden willst und Prepaid Internet nutzt, muss deine Botschaft entweder sehr kurz sein oder du solltest dir einen anderen Anbieter suchen. :hehehe:

Der richtige Claim wäre:

Vodafone. Fasse dich kurz wenn du nicht reich bist. :crack:

Ich bin zwar nicht Generation Upload aber ich fühle mich trotzdem angesprochen. Vodafone ist derselbe Kackladen der er immer war. Der Spot manifestiert das recht deutlich.
 
Die PK ist wirklich in die Hosen gegangen, aber den Ansatz finde ich gar nicht schlecht. Wenn sie das wirklich umsetzen wollen, fänd ich das als Vodafone-Kunde gut.

Nur den Kommentar von blog.handelsblatt.de in Bezug auf falsche Gruppenansprache versteh ich nicht so ganz, denn die Generation Upload soll doch viel mehr Multiplikation darstellen durch ihre Vernetzung und nicht durch Selbstdarstellungsdrang auffallen. Davon wurde in der PK nichts erzählt.
Aber warten wir’s mal ab. Die Kampagne ist ja noch nicht mal gestartet. :D
 
So, ich hab mir mal ein paar Minuten die Pressekonfrenz gegeben und bin teils geschockt. Selbst wenn der Inhalt toll wäre, aber ich finde die Art der Umsetzung und auch die Wahl der Wörter mehr als nur schlecht. Ich bin kein großer Freund von zuviel englischen Wörtern und deswegen ging mir die PK auch ziemlich schnell auf den Keks.

Um aber mal zur Generation Upload zu kommen.
Es ist schön, dass es mal wieder eine neue Generation gibt bzw. geben soll, aber ich möchte nie dazu gehören. Ich möchte nicht ständig alles von mir kundtun und mitteilen und genauso wenig möchte ich von anderen wissen, was sie letzten Sommer getan haben oder wie schlecht das Frühstück in ihrem Urlaub. Auch hab ich manchmal das Gefühl, das es diese Nutzer nicht interessiert, was mit mit ihren Bildern passiert. Sie werden reingestellt und gut ist.

Irgendwie ist das unter anderem ein Grund, warum ich mit Vodafone nichts am Hut habe.

YuppiDup
 
Das ist austauschbare Standardware wie sie auch für C&A oder McDonalds laufen könnte. "Technisch" ganz gut gemacht, aber löst zumindest bei mir keine besonders gelagerten Emotionen aus.

@Maxxor
Arbeitest du für "Scholz & Friends"?
 
Zurück
Oben Unten