Hallo "Generation Upload"

Ganz nett, aber was es mit Vodafone zu tun hat?
 
Und ein weiterer Beitrag auf der Liste "Unwort der Jahres 2009":

:faint:


Gibt es eigentlich noch eine Steigerung der Vorsilbe "un-"?
 
Kappier nicht was das soll, und vorallem nicht was daran jetzt so bahnbrechend ist?
Hätte ich den Artikel nicht gelesen, wäre ich nie im Leben darauf gekommen, dass Vodafone "sich verändern will".
 
Also ein paar Gesichter kannte ich doch aber bei Sascha Lobo hab ich nicht schlecht geguckt... :D
 
"aaahja mhm, süß " mein erster gedanken gang.

ich hab den spot schon wieder vergessen
 
Also was da jetzt so besonderes sein soll, weiß ich ja auch nicht,
was mich viel mehr wundert ist, dass wir uns so gut zu kennen scheinen.:confused:

Eigentlich soll er ja genau für Euch gemacht sein.

… das hier ist doch wieder so ein vierales Marketing. :crack:
 
Haha Sasha Lobo die alte Medienhure spielt auch mit ^^ Muhaha...Spot spricht mich gar nicht an, aber ich blase auch nicht jeden scheiß ins netz...
 
Wieder so eine Durchschnittswerbung :kopfkratz::noplan:
 
Also was da jetzt so besonderes sein soll, weiß ich ja auch nicht,
was mich viel mehr wundert ist, dass wir uns so gut zu kennen scheinen.:confused:


… das hier ist doch wieder so ein vierales Marketing. :crack:

Also ich mach hier kein vierales marketing.. Ausserdem ist das alt, es gibt mittlerweile schon fuenfales marketing.
 
:boring: ...laaaangweilig. Versprüht den Charme von beliebig aneinander gereihtem Stockmaterial kombiniert mit grottigem Sound Design. Kreative Werbung geht anders.
 
Ja ... und? Vielleicht sollte man es erst gebacken kriegen seine Handys nicht bis ins letzte zu kastrieren bevor man Werbung mit Freiheit und Umsetzung von Ideen macht.

Vielen Dank für den Link. Ich weiß jetzt wieder, warum ich von denen weg bin.
 
Ist doch n ganz normaler Werbespot... lohnts sich überhaupt, darueber hier n Thread aufzumachen? Da könnte man auch über beliebige Langnesespots diskutieren...
 
Ist dieser Thread etwa die "große Debatte", von der die Überschrift spricht?
 
[x] Ist mein abhebender Lebensinhalt.


*Reissack_wieder_aufstell* :crack:
 
Wenigstens hat Vodafone aus dem Fehler des letzten Claims gelernt.
„Make the most of now“ konnten 60% der Befragten nicht einmal korrekt übersetzen (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,450681,00.html).

Außerdem gefällt mir, dass der Claim (was für ein Wort) auf Deutsch ist.
 
Zurück
Oben Unten