Hallo, bin wieder da :)

R

RETRAX

Hallo zusammen,

nachdem ich ja jetzt eine ganze Zeit lang "gebannt" war, hab ich mich mit den Moderatoren und "macuser" verständigt und so meine Rückkehr in dieses Forum ermöglicht.

Ich weiss, daß mein Verhalten damals ziemlich strange war und ja, es tut mir leid. Ich hab eingesehen dass ich Fehler gemacht habe.

Ich möchte hier wieder mitmachen und anderen Usern helfen soweit es mir möglich ist.

Deshalb hoffe ich, dass die Community mich wieder aufnimmt und mir eine 2. Chance gibt.

Danke schonmal im voraus :)


Gruss aus dem schönen verschneiten Hindelang im Allgäu (iNet Hotel Terminal)

Retrax
 
Na dann fang ich mal an, da ja mit dem Bar-Thread alles begonnen bzw. geendet hat:
Willkommen zurück und bleib artig! ;)

ad
 
gelobe läuterung - so soll dir verziehen sein...

eine schöne, adventliche weihnachtsgeste der beteiligten.
 
Willkommen Zuhause
a010.gif
 
tue buße mein sohn und bleib auf dem riechten pfad
a060.gif
 
Willkommen zurück Retrax! Du weist ja das so eine Rückkehr auf einem Seidenen Faden stattfindet, oder? ;)

Naja, schön das du wieder hier bist, und gleich einen Beitrag in der Bar Postest :D
 
Na dann mal viel Glück und gebanned ist ja nicht lebenslänglich.

PS: Politiker kehren auch nach Rauswurf und nach einem halben Jahr wieder auf die Bühne zurück. :D
 
avalon schrieb:
PS: Politiker kehren auch nach Rauswurf und nach einem halben Jahr wieder auf die Bühne zurück. :D
Ach ja? Ich dachte immer, die machen sich aufgrund ihrer Pensionsansprüche einen faulen Lenz und sind froh, dass sie den Rest des Lebens sich die Sonne auf den fetten Bauch bruzeln lassen können. Mal vom Oskar abgesehen...

:eek:

Retrax = Oskar von MU?? kopfkratz
 
admartinator schrieb:
Ach ja? Ich dachte immer, die machen sich aufgrund ihrer Pensionsansprüche einen faulen Lenz und sind froh, dass sie den Rest des Lebens sich die Sonne auf den fetten Bauch bruzeln lassen können. Mal vom Oskar abgesehen...

:eek:

Retrax = Oskar von MU?? kopfkratz

Die meisten werden hochgelobt, dann gibts später mehr in der Rentenkasse, und wenn man denn nach dem zweiten Fauxpas das Handtuch entgültig wirft wird sich auf unsere Kosten das Leben so angenehm wie möglich gemacht.

Aber was soll das meckern, ich hätte ja auch Politiker werden können, da hätte ich nur ein paar Grundeinstellungen über den Haufen werfen müssen....
 
Korgan74 schrieb:
Was für ein Vergleich... rotfl
Eh, komm hör auf... :D
Nicht, dass der Fred aus dem Ruder läuft. Westerwelle oder Wowereit würden eh besser passen.

Also Retrax. Schönen Urlaub im Allgäu und sauf nicht das ganze Bier weg! Nicht dass ich nächste Woche vor leeren Gläsern sitze. ;)
 
dann sag ich auch mal hallo.

BIn mal gespannt ob sich einige Personen (ihr wisst ja wen ich meine) hier in diesen Thread verirren :D
 
Hallo RETRAX,
leider weiß ich gar nicht so recht, wie die vielen anderen hier ;), was denn so alles vorgefallen ist (will ich aber auch gar nicht nicht so genau wissen), jedenfalls auch von mir: Willkommen!
 
Zurück
Oben Unten