Hallo, bin wieder da :)

Diskutiere das Thema Hallo, bin wieder da :) im Forum MacUser Bar.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo zusammen,

    nachdem ich ja jetzt eine ganze Zeit lang "gebannt" war, hab ich mich mit den Moderatoren und "macuser" verständigt und so meine Rückkehr in dieses Forum ermöglicht.

    Ich weiss, daß mein Verhalten damals ziemlich strange war und ja, es tut mir leid. Ich hab eingesehen dass ich Fehler gemacht habe.

    Ich möchte hier wieder mitmachen und anderen Usern helfen soweit es mir möglich ist.

    Deshalb hoffe ich, dass die Community mich wieder aufnimmt und mir eine 2. Chance gibt.

    Danke schonmal im voraus :)


    Gruss aus dem schönen verschneiten Hindelang im Allgäu (iNet Hotel Terminal)

    Retrax
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.548
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Na dann fang ich mal an, da ja mit dem Bar-Thread alles begonnen bzw. geendet hat:
    Willkommen zurück und bleib artig! ;)

    ad
     
  3. shortcut

    shortcut Mitglied

    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    gelobe läuterung - so soll dir verziehen sein...

    eine schöne, adventliche weihnachtsgeste der beteiligten.
     
  4. fimbul

    fimbul Mitglied

    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Willkommen Zuhause [​IMG]
     
  5. surrender

    surrender Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    hm schaun wir mal
     
  6. misti

    misti Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    tue buße mein sohn und bleib auf dem riechten pfad [​IMG]
     
  7. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.548
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Na das nenne ich doch mal eine herzliche Willkommensbotschaft! :rolleyes:
     
  8. Korgan74

    Korgan74 Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Willkommen zurück, Retrax! ;)
     
  9. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Willkommen zurück Retrax! Du weist ja das so eine Rückkehr auf einem Seidenen Faden stattfindet, oder? ;)

    Naja, schön das du wieder hier bist, und gleich einen Beitrag in der Bar Postest :D
     
  10. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.111
    Zustimmungen:
    4.239
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Na dann mal viel Glück und gebanned ist ja nicht lebenslänglich.

    PS: Politiker kehren auch nach Rauswurf und nach einem halben Jahr wieder auf die Bühne zurück. :D
     
  11. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.548
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Ach ja? Ich dachte immer, die machen sich aufgrund ihrer Pensionsansprüche einen faulen Lenz und sind froh, dass sie den Rest des Lebens sich die Sonne auf den fetten Bauch bruzeln lassen können. Mal vom Oskar abgesehen...

    :eek:

    Retrax = Oskar von MU?? kopfkratz
     
  12. Korgan74

    Korgan74 Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Was für ein Vergleich... rotfl
     
  13. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.111
    Zustimmungen:
    4.239
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Die meisten werden hochgelobt, dann gibts später mehr in der Rentenkasse, und wenn man denn nach dem zweiten Fauxpas das Handtuch entgültig wirft wird sich auf unsere Kosten das Leben so angenehm wie möglich gemacht.

    Aber was soll das meckern, ich hätte ja auch Politiker werden können, da hätte ich nur ein paar Grundeinstellungen über den Haufen werfen müssen....
     
  14. Flamywyhn

    Flamywyhn Mitglied

    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Hallo Retrax! :)
     
  15. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.548
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Eh, komm hör auf... :D
    Nicht, dass der Fred aus dem Ruder läuft. Westerwelle oder Wowereit würden eh besser passen.

    Also Retrax. Schönen Urlaub im Allgäu und sauf nicht das ganze Bier weg! Nicht dass ich nächste Woche vor leeren Gläsern sitze. ;)
     
  16. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Welcome back, Retrax! Wieder ein buntes Mosaiksteinchen mehr im Forum. :D
     
  17. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.271
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    dann sag ich auch mal hallo.

    BIn mal gespannt ob sich einige Personen (ihr wisst ja wen ich meine) hier in diesen Thread verirren :D
     
  18. McOdysseus

    McOdysseus Mitglied

    Beiträge:
    6.431
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    885
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    welcome back! ;)
     
  19. morten

    morten Thread Starter

    ad, du kannst es auch nicht sein lassen, ne? :D

    Also dann, Retrax, welcome back. :)
     
  20. nikamrhein

    nikamrhein Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Hallo RETRAX,
    leider weiß ich gar nicht so recht, wie die vielen anderen hier ;), was denn so alles vorgefallen ist (will ich aber auch gar nicht nicht so genau wissen), jedenfalls auch von mir: Willkommen!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...