Hallo, bin wieder da :)

nikamrhein schrieb:
Hallo RETRAX,
leider weiß ich gar nicht so recht, wie die vielen anderen hier ;), was denn so alles vorgefallen ist (will ich aber auch gar nicht nicht so genau wissen), jedenfalls auch von mir: Willkommen!

an der bar, an der bar, ja was machen die da?
 
In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen...
 
Hi RETRAX,

wellcome back, aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Also pass auf das Du nicht wieder Rot wirst. :D

*duckundwech* ;)
 
schön das du wieder da bist, wobei wir in den letzten Wochen und Monaten recht oft das Gefühl hatten das du immer noch unter uns bist :D und nie wirklich wech warst . :D
 
admartinator schrieb:
Schönen Urlaub im Allgäu und sauf nicht das ganze Bier weg! Nicht dass ich nächste Woche vor leeren Gläsern sitze. ;)

Aus mitleid mit Ad Zensiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
SchaSche schrieb:
Du bist im Allgäu und willst die Pe***pumpe ausprobieren? :eek:

*duckundganzschnellweg*
Schasche - wie war das eben noch mit dem seidenen Faden? Ich glaub, da balancierst du gerade drauf... :p
 
Willkommen zurück RETRAX!
 
admartinator schrieb:
Schasche - wie war das eben noch mit dem seidenen Faden? Ich glaub, da balancierst du gerade drauf... :p


Nee, ich nicht :D
 
admartinator schrieb:
Schasche - wie war das eben noch mit dem seidenen Faden? Ich glaub, da balancierst du gerade drauf... :p

Bei Schasche hängt eher das Damokles-Schwert über ihm am seidenen Faden... :D
 
admartinator schrieb:
Retrax = Oskar von MU?? kopfkratz

rotfl

Musste gerade an Oscar aus der Tonne denken... (Sesamstrasse)


Welcome back in hell RETRAX... :D
 
superspike schrieb:
Musste gerade an Oscar aus der Tonne denken... (Sesamstrasse)
Eine klitzekleine Horizonterweiterung wäre nicht schlecht, Spike... ;)
 
Mauki schrieb:
dann sag ich auch mal hallo.

BIn mal gespannt ob sich einige Personen (ihr wisst ja wen ich meine) hier in diesen Thread verirren :D

Ich weiss was, was Du nicht weisst. :cool:

Ansonsten: Tach Retrax! :D

Es wurde ja bereits alles gesagt, von daher:
Auf ein neues und benimm Dich anständig.

;)
 
admartinator schrieb:
Eine klitzekleine Horizonterweiterung wäre nicht schlecht, Spike... ;)

Ach, der Lafontaine ist mir zu langweilig... ;)

Wie wäre es mit Oscar Madison?
 
jaja :D

P.S. Der eingegeben Text ist zu kurz
 
Hi Retrax!

...irgendwie warst du eigentlich nie weg! :D

Aber trotzdem: Re-Hallo

Gruß Difool
 
Who ever you are:
Tach.

Musst ja ein ganz Schlimmer sein.
Hast bestimmt Wörter nur in Großbuchstaben geschrieben und so. :D

Al
 
Difool schrieb:
Hi Retrax!

...irgendwie warst du eigentlich nie weg! :D

Aber trotzdem: Re-Hallo

Gruß Difool

das hatte ich auch schon angemerkt :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten