Hallllllöle

Hehehehehe jaja eigentlich heißt es ja Pflegepraktikant.. Aber Euphemismus liegt mir nicht so :D
 
grooveboxxer schrieb:
eine praktikantin/praktikant sitzt da, wo normal der subwoofer im büro hinmuss....
156.gif

was so nah lasst ihr die ans geschehen...?*staun*
 
aber wieso gerade ne wienerin die gehörn doch alle mir *heul* zumindest die hübschen gg
 
andrequick schrieb:
ok.. jetzt bin ich im Bilde.. aber wo ist der Link zur/zum Fäkalpraktikantin/Fäkalpraktikanten? :D ;)

Das sagt Google zum Thema:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - fäkalpraktikum - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


:D
 
McOdysseus schrieb:
@Macisiert
jegliche Äußerungen selbsternannter Forumsdiktatoren nebst Erfüllungschergen, so sie meine persönlichen Vorlieben/Fetische betreffen, sind mit Mißachtung zu strafen!


Ich setzte mich hier für Dein Liebesleben ein.....reise extra nach Wien um Dir eine Braut zu suchen und das ist der Dank.......

[notiz] McO gleich wieder auf meine Liste setzen....[/notiz]
 
War doppelt, ich gebe es zu...... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
Das sagt Google zum Thema:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - fäkalpraktikum - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


:D

ja warum denn wohl, tipp mal ziska oder fäkalpraktikantin ein....
 
ziska schrieb:
Hehehehehe jaja eigentlich heißt es ja Pflegepraktikant.. Aber Euphemismus liegt mir nicht so :D

heißt das dann nich eher Urinkellnerin? :D


oder hab ich mal wieder was so garnich Verstanden?

*duckundwech* :D
 
McOdysseus schrieb:
Na, dann mach ich das mal:

Erstmal Herzlich Willkommen der Herr!
Dich kriegen wir auch noch integriert, ob du willst oder nicht - trotz (oder gerade weil) du zu den Bergzwergen zählst! Frag misti, wenn du uns nicht glaubst! ;)

Das aufmüpfige Fräulein, welches du oben zitiert findest, ist ebenfalls 'Ferialpraktikantin' (ich liiiiiiiebe die österreichische Verbalverschraubtheit - EHRLICH!!!), jedoch in einem Krankenhaus, worüber wir alle sehr besorgt sind, da auch vor Krankenhäusern Laternenpfähle stehen.

Tritt ein und sei auf Abartigkeiten und schrecklich ernüchternde Erfahrungen gefaßt!

McO

Alter schwede*kaputtlach*

ich back mir ne waffel mit meinem bügeleisen.

hast du dir heut nen neuen apfel ins zimmer gestellt oder wieso bist du heut so äußerst amüsant? :D
 
hi berni

auch hallo von mir

ganz schön förmlich die wortwahl bei deinem ersten posting *g*

hoffe auch auf gute zusammenarbeit ;)

ferialpraktikant is in Ö im Prinzip jeder der sich n bissl geld in den ferien dazuverdient. standardwort in Ö ;)

lG maxi
 
Macisiert schrieb:
aber wieso gerade ne wienerin die gehörn doch alle mir *heul* zumindest die hübschen gg

Ich rede von den GROßEN! Die kleinen kannst du haben…
Genauergesagt würde mir eine schon reichen, solange sie 'wienert'… *hüstel*

And now for something completely different:
SCHÖNES WETTER DRAUßEN, ODER? NUR BLÖD, DAß ES REGNET!
 
@Larzon
ich habe an einer alten Socke geschnüffelt, die der böse Mann mir mal schenkte! ;)
 
superspike schrieb:
Das sagt Google zum Thema:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - fäkalpraktikum - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


:D

:D Jahaa... aber probiers mal mit >fäkal praktikant<.... da findet sich schon was....

klick

Harhar !

@Ziska: ich glaube, ich möchte lieber keine Schicht übernehmen...
 
hehe na super.. Fäkal Praktikant und dann die Seite von Muff Potter.. :D

Andre sicher? Wenn Du Dich umentscheidest.. Sag ruhig bescheid :D
 
@Larzon
Ein uralter MacUser, so alt, daß er schon zu Legende geworden ist. ;)
 
ziska schrieb:
hehe na super.. Fäkal Praktikant und dann die Seite von Muff Potter.. :D

Andre sicher? Wenn Du Dich umentscheidest.. Sag ruhig bescheid :D

nich das sich da Persönlichkeitsstörungen entwickeln... So eine Schicht kann laaaang werden... sleep

sieht man ja bei muff potter ;)
 
Zurück
Oben Unten