Hallllllöle

ziska schrieb:
Hallo Bernhard!
Ich bin die Franziska, ich.. ach. Lassen wir das :D :D :D

Na, dann mach ich das mal:

Erstmal Herzlich Willkommen der Herr!
Dich kriegen wir auch noch integriert, ob du willst oder nicht - trotz (oder gerade weil) du zu den Bergzwergen zählst! Frag misti, wenn du uns nicht glaubst! ;)

Das aufmüpfige Fräulein, welches du oben zitiert findest, ist ebenfalls 'Ferialpraktikantin' (ich liiiiiiiebe die österreichische Verbalverschraubtheit - EHRLICH!!!), jedoch in einem Krankenhaus, worüber wir alle sehr besorgt sind, da auch vor Krankenhäusern Laternenpfähle stehen.

Tritt ein und sei auf Abartigkeiten und schrecklich ernüchternde Erfahrungen gefaßt!

McO
 
Hotze schrieb:
Jawohl Frau Abitur! Ich bin ruhig! Aber eine Frage noch......
Nur weil Du in Darmstadt wohnst bist Du jetzt Fäkalpraktikant? :D

rotfl

Die Fortbildung findet dann wohl in Pforzheim statt... :cool:
 
jetzt gehts ned so auf das arme mädl los :(
die hat ja gar nix gemacht
mfg berni
 
Ja :( Macht mich doch nicht immer alle so fertig *wein*
Ich bin ein psychisches Wrack, weil ihr immer so unglaublich fies zu mir seid. :(:(:(

hihi

Und ja. Dass mein Praktikum gut zu meinem Wohnort passt, ist mir auch schon aufgefallen hehe
 
Macisiert schrieb:
jetzt gehts ned so auf das arme mädl los :(
die hat ja gar nix gemacht
mfg berni

Na bitte, hab ich's nicht gesagt? Es fängt schon an!
Das 'arme Mädel' wird in Blankenese wegen Tätlichkeiten
gegen Metallpfosten Steckbrieflich gesucht!!!
 
Moah McO! Lüg nicht so dreist!!! :D :D

Ich bin ein armes Mädel und alle hacken VÖLLIG GRUNDLOS auf mir rum. Macisiert hat das schon sehr recht erkannt.. ;)
 
Macisiert schrieb:
jetzt gehts ned so auf das arme mädl los :(
die hat ja gar nix gemacht
mfg berni


Zise ist nicht unschuldig....

Ach übrigens, wenn Du eine nette, brünette Wienerin kennst.....McOdysseus ist sehr dankbar. Sie muss aber unbedingt einen Wiener Akzent haben. Da geht der McO so richtig ab.....Du verstehst? :D
 
BITTE?! Ich bin völligst unschuldig! Jetzt erzeugt doch nicht gleich ein komplett falsches Bild von mir! :D
 
@hotze
hm ja wär würde die nicht gern kennen, mir kommen nur 2 blonde in den sinn
die sehr lieb sind
gg
hm, so ne richtige gemeindebauhausmeistern wär das richtige oder gg
mfg berni
 
ich will jetzt bitte eine runde mittleid für ziska
das arme mädl gg
 
Hotze schrieb:
Ach übrigens, wenn Du eine nette, brünette Wienerin kennst[…]

@Macisiert
jegliche Äußerungen selbsternannter Forumsdiktatoren nebst Erfüllungschergen, so sie meine persönlichen Vorlieben/Fetische betreffen, sind mit Mißachtung zu strafen!

@Hotze
Außerdem könnet meine Zielgruppe glatt des Herrn Ferailpraktikanten Mutter sein! …so rein theoretisch… ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MACISIERT SPINNST DU!! PROVOZIER SIE DOCH NICHT AUCH NOCH!!!!! :D :D

andre.. "Fäkalpraktikant" ist ein Job, den jeder mal gehabt haben sollte. Wenn Du möchtest, darfst Du meine Schicht 1 Tag lang übernehmen ;)
 
phobia? :p

und wegen bergbewohner und so, mach es wie ich,lüg dem haufen einfach was vor :p
 
Macisiert schrieb:
@hotze
hm ja wär würde die nicht gern kennen, mir kommen nur 2 blonde in den sinn
die sehr lieb sind
gg
hm, so ne richtige gemeindebauhausmeistern wär das richtige oder gg
mfg berni

Eine Gemeindebauhausmeisterin ist vielleicht ein wenig.....also ein Supermodel hat er schon verdient. Ich hab schon eine für Ihn gesucht, aber irgendwie sind die dann alle auf die Toilette, als ich ein Foto von Ihm gezeigt habe.....
 
ich stelle mir fäkalpraktikant gerade bildlich vor gg
ein bild für götter :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten