Hätte gerne Eure Meinung gehört

admartinator schrieb:
Du frickelst deine Homepage doch selber mit Templates zusammen...

Eben, ausserdem ist RW doch dazu da, das man vorgefertigte Themes nutzen kann, und keine selber entwerfen muss...
 
das design ist ok und stimmig. du solltest allerdings die einzelnen seiten noch einmal checken. der content der einzelnen seiten ist oft unterschiedlich breit.

bei den bilder wäre es sinnvoll, die großen bilder nicht im gleichen fenster anzeigen zu lassen. hier muss man immer wieder den "zurück-button" bemühen. finde ich lästig...

was ich allerdings nicht verstehe: wieso wird immer englisch und deutsch (navi) vermischt? man sollte sich hier auf einen stil beschränken. von der typografie jedenfalls, ist es so, wie du es gemacht hast, falsch. http://www.typografie.info

jensemann
 
Joa, so wie alle neueren Webblogs. Die Designrichtung ist jetzt wohl "in". Schlicht, wohl eher auf den Inhalt bezogen. Finde ich angemessen. Schade nur, dass dein Header-Pic "rauscht", die Bildqualität also nicht so überzeugend ist - wie bei all deinen Bildern, die du eingestellt hast *g* Vielleicht mal ne bessere Digicam? ;)
 
Zurück
Oben Unten