Hätte gerne Eure Meinung gehört

grünerapfel

grünerapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hätte gerne Eure Meinung zu meiner neu aufgesetzten HP gehört.

Kritiken, Verbesserungsvorschläge und was Euch noch so alles dazu einfällt!

Danke schon mal!!!

hier noch die Adresse:

Bin jetzt mal gespannt auf Eure Antworten!

Thx

Grünerapfel
 
Hehe, man fühlt sich wie bei Schasche. ;)

Bei der Navigation würd ICH mir überlegen, ob ich immer mit einem Großbuchstaben anfangen will oder nicht. Einmal hast du Ü bei "Über mich" groß, dass m bei "meine Meinung" ist dann klein usw.

Die Daten finde ich schlecht lesbar, da zu hell gegenüber dem Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder eine RapidWeaver Seite...
das design stimmt soweit, nur vom inhalt fehlt noch was wie ich das sehe!
aber bis dahin schonmal ganz nett...
was noch auffällt: z.b. bei "my mac" die auflistung... die abstände zwischen den zeilen sind vieeeel zu groß!!!
 
@japaleno:

ist das jetzt gut oder schlecht???

Und als Bewohner des Landes in dem schwenkt und nicht grillt , kannst du mir bestimmt auch noch weitere Infos geben! ;)
 
schönes Template. Immer wieder gerne gesehen, da es echt ein schönes Design hat! :)
Die Seite finde ich soweit sehr schön.
Der Zeichenabstand in den Überschriften ist schwer lesbar, ansonsten eben: gefällt!
 
ok das mit der Navigation stimmt, also das mit der Groß und Kleinschreibung, das werde ich nun mal ändern! Ebenso schau ich mir mal dei Überschriften erneut an und werde versuchen dies besser lesbar zu machen!

Bei my Mac wusste ich noch nicht genau was ich hier alles reinschreiben sollte, ist noch ein Rohentwurf, wird aber auch noch überarbeitet!

Und bitte weitere Kritiken und Anregeungen!!!

THX

Grünerapfel
 
1.) Du solltest mal die Ordner- und Seitennamen ändern. Siehe auch

2.) Das Layout verdient etwas Überarbeitung. Zum Beispiel die Überschriften anders formatieren, ein paar Bilder etc.
 
@Ad: many Thx, wollte dich das bei nächster Gelegenheit eh mal fragen! Tja und wie binde ich die Bildchen ein? Hast du da auch ne Lösung für?

Thx

Grünerapfel
 
grünerapfel schrieb:
@Ad: many Thx, wollte dich das bei nächster Gelegenheit eh mal fragen! Tja und wie binde ich die Bildchen ein? Hast du da auch ne Lösung für?
Einfach per Drag'n'Drop reinziehen.
Nur skalieren musst du sie vorher selber.
 
Das Design kommt mir aber sehr bekannt vor :D

Also schön gemacht! ;)
 
Bei my Mac wusste ich noch nicht genau was ich hier alles reinschreiben sollte, ist noch ein Rohentwurf, wird aber auch noch überarbeitet!

Wie gesagt - der Zeilenabstand ist viel zu groß. Ein Bild von deinem Mac oder irgendetwas Apple-Bezogenes würde sich wunderbar daneben machen.




coolsilver
 
SchaSche schrieb:
Das Design kommt mir aber sehr bekannt vor :D
...nur mit dem Unterschied, dass er auf diese grausige Comic-Schrift verzichtet hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coolsilver schrieb:
Wie gesagt - der Zeilenabstand ist viel zu groß. Ein Bild von deinem Mac oder irgendetwas Apple-Bezogenes würde sich wunderbar daneben machen.




coolsilver
meinst du sowas? :D
 
admartinator schrieb:
...nur mit dem Unterschied, dass er auf diese grausige Comic-Schrift verzichtet hat!

:p

Pff, Comic sieht bei dem Theme viel besser aus! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne - ganz zufälliger weise nicht. Wie der Zufall es aber so wollte bin ich mit Metager2 auf die Seite bei der Suche nach "Rapidweaver" gestoßen, noch bevor du die Seite gepostet hast. Ich meinte aber eher sowas.
 
Das Impressum fehlt. ;)
 
nix gegen rapidweaver aber müsste man da dann nicht eher das talent der designer der templates bewerten?
 
pique schrieb:
nix gegen rapidweaver aber müsste man da dann nicht eher das talent der designer der templates bewerten?

Alter Spielverderber! ;)

Ich finde es eine feine Sache mit RW Seiten zu machen. Ohne hätte ich es nie so hinbekommen :D
 
Zurück
Oben Unten