Häßlicher kleiner "Grafikfehler

X-Burner

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
571
Schaut euch mal diesen komischen Grafikfehler in meiner Systemsteuerung an. So ein Bildfehler bei "Software". Wie bekomme ich den weg? Ist auch nach Neustarten noch da.

(Im übrigen, wie kann ich hier in einem Thread ein Foto direkt in einen Beitrag eingliedern ohne Link??)
 

Anhänge

oSIRus

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
Rechte schon repariert? Caches gelöscht? Hatte ich auch mal und danach wars dann weg.
 
A

apfelnase

na, da schielt vielleicht der Leo schon durch? ;)

aber zur frage, sorry, keine ahnung ...
 
N

Napoleon

Fehlerhafte Antwort meinerseits - Napoleon.
 
N

Napoleon

X-Burner schrieb:
Verzeihen Sie bitte. Ich hatte unseligen und ungeheuren Unfug geschrieben, den allerdings schnell geändert, daher fehlt die sonst übliche kursiv gesetzte Mitteilung am unteren Rand des Wortmeldekästchens.

Ihr Napoleon.
 

X-Burner

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
571
Super, cache-löschen bzw. der link hat geholfen. Vielen Dank.
 

MIC71

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
692
Napoleon schrieb:
Verzeihen Sie bitte. Ich hatte unseligen und ungeheuren Unfug geschrieben, den allerdings schnell geändert, daher fehlt die sonst übliche kursiv gesetzte Mitteilung am unteren Rand des Wortmeldekästchens.

Ihr Napoleon.
wow, gute kindestube sag ich mal ;)
 

X-Burner

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
571
Hehe, finde ich auch. Kennt man ja gar nicht mehr ;)

Wisst ihr nun, wie man ein Foto direkt im Thread erscheinen lassen kann ohne link? (möchte jetzt keinen zusätzlichen thread dafür öffnen)
 

miss.moxy

Mitglied
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
6.631
klickst du

[ IMG ] url-zum-bild [ IMG ]
Bei Anhängen auch anwendbar, nach dem Hochladen
kannst du im Kontextmenü den Link des angehängten
Bildes kopieren und in den img-Tag setzen…


lea
 

X-Burner

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
571


Yeeeey, es klappt wohl. Vielen Dank und sorry für den unqualifizierten Beitrag
 

Anhänge