Häßlicher kleiner "Grafikfehler

X-Burner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
2
Schaut euch mal diesen komischen Grafikfehler in meiner Systemsteuerung an. So ein Bildfehler bei "Software". Wie bekomme ich den weg? Ist auch nach Neustarten noch da.

(Im übrigen, wie kann ich hier in einem Thread ein Foto direkt in einen Beitrag eingliedern ohne Link??)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    23,6 KB · Aufrufe: 242
Rechte schon repariert? Caches gelöscht? Hatte ich auch mal und danach wars dann weg.
 
na, da schielt vielleicht der Leo schon durch? ;)

aber zur frage, sorry, keine ahnung ...
 
X-Burner schrieb:

Verzeihen Sie bitte. Ich hatte unseligen und ungeheuren Unfug geschrieben, den allerdings schnell geändert, daher fehlt die sonst übliche kursiv gesetzte Mitteilung am unteren Rand des Wortmeldekästchens.

Ihr Napoleon.
 
Super, cache-löschen bzw. der link hat geholfen. Vielen Dank.
 
Napoleon schrieb:
Verzeihen Sie bitte. Ich hatte unseligen und ungeheuren Unfug geschrieben, den allerdings schnell geändert, daher fehlt die sonst übliche kursiv gesetzte Mitteilung am unteren Rand des Wortmeldekästchens.

Ihr Napoleon.

wow, gute kindestube sag ich mal ;)
 
Hehe, finde ich auch. Kennt man ja gar nicht mehr ;)

Wisst ihr nun, wie man ein Foto direkt im Thread erscheinen lassen kann ohne link? (möchte jetzt keinen zusätzlichen thread dafür öffnen)
 
klickst du
insertimage.gif

[ IMG ] url-zum-bild [ IMG ]
Bei Anhängen auch anwendbar, nach dem Hochladen
kannst du im Kontextmenü den Link des angehängten
Bildes kopieren und in den img-Tag setzen…


lea
 
attachment.php


Yeeeey, es klappt wohl. Vielen Dank und sorry für den unqualifizierten Beitrag
 

Anhänge

  • danke.jpg
    danke.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten