Hacker-Gruppe Anonymous will Facebook zerstören

Das sind einfach nur bescheuerte Kinder. Das Bild finde ich ganz lustig:

attachment.php


Ich mag Facebook auch nicht wirklich, aber es bringt trotzdem viele Vorteile. Und ich entscheide noch immer selber, was ich dort preisgebe oder hochlade.

Schlimm ist einzig die Spionage durch die Like-Buttons(Wie auch Google-Analytics). Aber die kann man ja blockieren. Gegen diese Buttons und unseriöse Scripte können die gerne etwas unternehmen. Aber nicht gegen das gesamte Facebook.

Die Leute werden durch Facebook-Scripte und Google-Scripte täglich in ihrem gesamten Surfverhalten ausspioniert. Aber da regt sich keiner drüber auf. Auch in den Medien hört man nie etwas davon.
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 308
Genau. Schnauze halten und andere nicht beim konsumieren stören. Was fällt denen eigentlich ein?! Am Ende muss ich noch drüber nachdenken, selbstständig(!) und komm vielleicht drauf daß da was schief läuft.
NeeNee, lieber nicht.

Über was sollte ich nachdenken, weil diese Witzfiguren einen Online-Dienst sabotieren?
Wenn dir Facebook nicht gefällt, benutze es einfach nicht, mir gefällts, ich nutze es und ja, sie haben meine Daten und verkaufen sie und das ist mir alles scheißegal weil die Vorteile die Nachteile überwiegen.

Es hat diese Klappspaten ganz einfach nicht zu interessieren, welche Dienste ich benutze und während sie sich die "Freiheit" auf ihre Fahnen schreiben (wie alle im Internet ja immer, alles muss frei sein, das ist ganz, ganz wichtig), beschneiden sie die Freiheit von hunderten Millionen Menschen. Ganz toll. :clap:
 
Wenn dir Facebook nicht gefällt, benutze es einfach nicht, mir gefällts, ich nutze es und ja, sie haben meine Daten und verkaufen sie und das ist mir alles scheißegal weil die Vorteile die Nachteile überwiegen.

Dir fehlt:

[ ] Medienkompetenz
[ ] Weitblick
[X] beides
 
Ich muss am 5. einrücken. Schade, so kann ich nicht mit Popcorn vorm PC sitzen :D
 
Bisher konnte ich jede Aktion von Anonymous gutheißen. Egal ob Paypal, Energieversorger, Scientology oder den Iran, war für mich alles nachvollziehbar.

Aber es gibt ja auch Leute die sich aufregen wegen eines Streiks oder einer Demo einen Umweg auf dem Weg zur Shoppingmall hinnehmen zu müssen.
 
Wenn ich mich Frage wer über mehr Weitblick verfügt, Facebook oder diese Terroristen.......Facebook.

Was dir fehlt, ist ein Rechtsbewusstsein.
:rotfl: Nur weil heute jeder der sich nicht nahtlos ins System fügt von der Bild Terrorist genannt wird muss man das nicht unbedingt übernehmen.
 
Wer nimmt noch Wetten an, dass am 05.11. mal genau gar nichts passiert? :zeitung:

Wenn es diese Lutscher ernst meinen würden, würden sie es im Vorfeld nicht herumposaunen...
 
:rotfl: Nur weil heute jeder der sich nicht nahtlos ins System fügt von der Bild Terrorist genannt wird muss man das nicht unbedingt übernehmen.

Von der Bildzeitung übernehme ich gar nichts und auch von anderen echten Zeitungen nichts, ich kann mir meine Meinung schon selber bilden, danke.

Scheinst ja auch ein sehr reflektiertes Bild von der Sache zu haben, Respekt! Aber so ist das, wenn man glaubt, die Wahrheit gepachtet zu haben....
 
Nur weil heute jeder der sich nicht nahtlos ins System

Was heißt nicht ins System einfügt? Wer fremdes Eigentum beschädigt überschreitet eindeutig Grenzen. Ich verstehe nicht wie man hier kriminelles handeln so verherrlichen kann. Heute ist es Facebook, morgen ist es macuser.de und dann? Sorry, ich finde das gar nicht lustig. :mad:
 
Wer nimmt noch Wetten an, dass am 05.11. mal genau gar nichts passiert? :zeitung:

Wenn es diese Lutscher ernst meinen würden, würden sie es im Vorfeld nicht herumposaunen...

Ja ich denke auch nicht, dass da was hinter ist, schon allein weil der gegebene Zeitraum bis zur "Zerstörung" viel zu lang ist...

Wie gesagt....Witzfiguren.
 
Wenn dir Facebook nicht gefällt, benutze es einfach nicht, mir gefällts, ich nutze es und ja, sie haben meine Daten und verkaufen sie und das ist mir alles scheißegal weil die Vorteile die Nachteile überwiegen.

genau, dann lassen wir die typen mit den drogen auch gleich in ruhe, ich mein, brauchst ja nicht nehmen wenn de nich willst.....

so einfach ist das alles nicht...
 
Zurück
Oben Unten