Hacker-Gruppe Anonymous will Facebook zerstören

Ich wüsste mal gerne, wodurch sich diese Idiotentruppe legitimiert sieht und woher sie sich die Freiheit nehmen, für andere Leute zu entscheiden, wer ihre Daten hat....
 
Was man den Thread auf jeden Fall entnehmen kann: Facebook-Bashing ist total angesagt. Was stört euch denn an dem Netzwerk, dass ihr euch wünscht, dass jemand es lahm legt? Wäre es nicht viel einfach das ganze zu ignorieren?

Was heist denn "wünschen"? Die machen es und ich werd sie nicht daran hindern. Fahzebook!
 
Logisch.. war ein Scherz. (Schließlich kann auch FB darüber entscheiden wer wessen Daten bekommt). ;)
 
Obwohl es mir kurzzeitig weh tun würde, auf Facebook zu verzichten... Go Anonymous! :coolface:
 
Es geht darum, dass ICH entscheide, wem ICH welche Daten gebe und wenn das nunmal Facebook ist, dann ist es nicht die Sache irgendeiner gelangweilten Internet-Guerillatruppe, diesen Dienst zu "zerstören" bzw. seine Verfügbarkeit zu stören. Dass das dann im Internet auch noch alle beklatschen und sie zu Helden erheben, halte ich für mehr als Zweifelhaft.

Allein für die Angriffe auf Visa, Paypal und was nicht noch alles ein Ziel war, gehören diese Typen bis an ihr Lebensende geschröpft.
 
Leider Nein, den es ist allgegenwärtig. Vom Heute-Journal bis zum Hundeshampoo ist jeder Mist bei Facebook vertreten. Die FB-Hysterie geht einem total auf die Nerven.
Da kann man doch drüber stehen. Da gibt es Sachen, die nerven viel mehr und selbst die kann man einfach ignorieren.
 
"Das Kommunikationsmedium, das ihr alle so von Herzen bewundert, wird zerstört! Bereitet Euch auf einen bedeutenden Tag vor, der in die Geschichte eingehen wird." Am 5. November wollen die Hacker das größte soziale Netzwerk mit über 750 Millionen Nutzern zerstören.

meinen Segen haben sie!
 
Jeder der sich Zugriff auf Daten verschafft zu dem er kein recht hat ist für mich einfach nur eine Wurst, egal wie diese Trottel da nun heißen. Wenn die ADHS haben dann sollen die das woanders ausleben.
 
google+ taugt mir sowieso mehr

von mir aus :)
werd ich mit popcorn am 5. nov beobachten
 
Es geht darum, dass ICH entscheide, wem ICH welche Daten gebe und wenn das nunmal Facebook ist, dann ist es nicht die Sache irgendeiner gelangweilten Internet-Guerillatruppe, diesen Dienst zu "zerstören" bzw. seine Verfügbarkeit zu stören. Dass das dann im Internet auch noch alle beklatschen und sie zu Helden erheben, halte ich für mehr als Zweifelhaft.

Allein für die Angriffe auf Visa, Paypal und was nicht noch alles ein Ziel war, gehören diese Typen bis an ihr Lebensende geschröpft.
Genau. Schnauze halten und andere nicht beim konsumieren stören. Was fällt denen eigentlich ein?! Am Ende muss ich noch drüber nachdenken, selbstständig(!) und komm vielleicht drauf daß da was schief läuft.
NeeNee, lieber nicht.
 
Was man den Thread auf jeden Fall entnehmen kann: Facebook-Bashing ist total angesagt. Was stört euch denn an dem Netzwerk, dass ihr euch wünscht, dass jemand es lahm legt? Wäre es nicht viel einfach das ganze zu ignorieren?

Früher hatten wir das hier in der Schullektüre - das sollte deine Fragen beantworten.
 
Gefällt mir :D

Ich bin zwar selber mehr oder weniger aktives Mitglied, würde dieser nervtötenden Plattform aber keine Träne nachweinen. Leider kann man sich FB nicht entziehen, denn selbst, wenn man nicht angemeldet ist, haben sie die E-Mail-Adresse (weil irgendein Freund so schlau war, sein Adressbuch auslesen zu lassen etc.) und es sind Fotos online, auf denen man zu sehen ist.

Wurde schon eine entsprechende Gruppe gegründet? :cool:
 
Zurück
Oben Unten