Habt ihr .MAC ?

Habt ihr .MAC ?

  • Ja, hab ich

    Stimmen: 70 36,6%
  • Nein, zu teuer

    Stimmen: 83 43,5%
  • Nein, ich finde es unnötig

    Stimmen: 38 19,9%

  • Umfrageteilnehmer
    191

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Habt ihr eigentlich .mac ?
Ich persönlich fänds praktisch, ist mir aber zu teuer...
 
Ja.
Für 19, irgendwas bestellt - war damals ein Fehler im AppleStore. Gefällt mir allerdings so gut, dass ich nach einem Jahr verlängern werde - selbst wenn es 99,- Öcken kostet. Vor allem Online-Fotoalben mit iPhoto ertsellen und uploaden ist schick.

Grüße,

animalchin
 
Habs seit einer Woche. Wenn man zwei oder mehr Macs hat, ist die Synchronisation von Kalender, Bookmarks, Email usw. ein Segen. Das Web-Interface von .Mac ist das Beste was ich bisher gesehen habe. Da müssen web.de und gmx vor Scham im Boden versinken. Finde den Preis auch ziemlich happig, aber man ärgert sich nur einmal im Jahr darüber und freut sich jeden Tag über die praktischen Funktionen dieses "Rundum Sorglos"-Pakets.
 
.Mac integriert sich zwar sehr schön in OSX, aber ist trotzdem einfach zu teuer, die gleichen Features bekommt man auch woanders billiger. Daher nein. Für 20€ lohnt es sich aber sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es einfach zu teuer, besonders im Verhältnis zu diesem winzigen webspace :(
 
seh ich auch so, wenn ich mal ein paar Photos online stellen möchte um sie jemandem zu zeigen erstell ich einfach einen Test Account :) Ist jetzt schon mein 5....

PS : yees, 200 Beiträge
 
mir ist's viel zu teuer....
 
viel zu langsam und zu teuer. für 20 euro würd ichs nehmen, wenn mein name noch frei wäre, ist er aber ohnehin nicht. ;)
 
Ich hab ihn, aber ich verlängere nicht... Was soll ich mit nen 99 € Mail Account? O.K. die Features sind Klasse und viele möchten nicht darauf verzichten, aber für mich persönlich ist das eine Menge Geld und ich werde darauf verzichten...
 
alternativen:
macnews.de
mactechnews.de

macnews hat im maclife am besten abgeschnitten... 2. war .mac...
 
naja, wer schon eine eigenen webspace hat, wird sowas wohl nicht wirklich brauchen - oder ?
und webspace kriegste fürn "appel" und und ein ei nachgeschmissen.
 
es geht ja dabei nicht in erster linie um den webspace... eher aber im die sychronisation zwei oder mehrerer macs... (adressen, links-sammlung, kalender, etc)
 
hab's auch aber ich wuerd mir schon wuenschen, dass Apple da was mehr Entwicklung reinsteckt...
 
Hab mich so gerade dazu durchgerungen es zu verlängern, der Preis ist schon nicht ohne.
Ich find's aber etwas arg langsam.
 
Ich habe mal mit dem Gedanken gerungen, mich bei .Mac anzumelden. Aber erstens der Preis, und zweitens habe ich schon eine Domain über 1und1. Und Fotos kann ich selbst in meine Home hochladen.
 
ganjo7 schrieb:
Ich habe mal mit dem Gedanken gerungen, mich bei .Mac anzumelden. Aber erstens der Preis, und zweitens habe ich schon eine Domain über 1und1. Und Fotos kann ich selbst in meine Home hochladen.

dann ist da alternativ noch macnews.PLUS von .de

ist auch "nur" Montalich... würde mich interessieren was die Leuts zu dem Ding sagen?!?
 
Ich hab's mal probiert, Ergebnis: - zu langsam,zu teuer und zu wenig Webspace .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten